2Gefällt mir
  • 1 Post By LOX-TT
  • 1 Post By ZombieGT
  1. #1
    Darkmoon76
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Yoshis Woolly World: Woll-Yoshi hüpft bald auch auf dem 3DS gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Yoshis Woolly World: Woll-Yoshi hüpft bald auch auf dem 3DS

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.776
    Hyrule Warriors, Super Mario 3D Land, Donkey Kong Country Returns, Xenoblade, Super Mario Maker, Smash Bros 4, Yoshis Woolly World.... Die Anzeichen für einen Hybriden werden immer offensichtlicher.

    Die 3DS-Version werde ich mir aber nicht zulegen. Yoshis Woolly World ist zwar ein tolles Yoshi-Spiel, aber ich würde es kein zweites Mal kaufen wollen.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.478
    Blog-Einträge
    5
    die sollen den Bonus als DLC für die WiiU rausbringen, am liebsten für lau oder max. 5€
    Hephalum hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.776
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    die sollen den Bonus als DLC für die WiiU rausbringen, am liebsten für lau oder max. 5€
    Ja, das Problem wäre dann aber, dass es keinen "Kaufgrund" mehr für die 3DS-Version gäbe. Bei Hyrule Warriors Legends und DKC Returns 3D ist es ja nicht anders.

  5. #5
    Hephalum
    Gast
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Ja, das Problem wäre dann aber, dass es keinen "Kaufgrund" mehr für die 3DS-Version gäbe. Bei Hyrule Warriors Legends und DKC Returns 3D ist es ja nicht anders.
    Weswegen ich z.B. bis heute auf einen Kauf von Hyrule Warriors verzichtet habe. Zum höheren Preis eine weniger umfangreiche Fassung, das ist nicht gerade fair...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ZombieGT
    Mitglied seit
    15.08.2015
    Ort
    Vektra (Nord-Hessen)
    Beiträge
    480
    Perfekt ! Endlich kann ich auch mal Woll-Yoshi spielen Ich finde diese 3DS Ports von Wii U Spielen super und freue mich immer über Neue. Allein aus dem Grund : Habe keine Wii U.. + ich mag 3D
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...Well, I cannot give up. My spirit will not be broken.
    I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!

    All will be well!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.776
    Zitat Zitat von ZombieGT Beitrag anzeigen
    Perfekt ! Endlich kann ich auch mal Woll-Yoshi spielen Ich finde diese 3DS Ports von Wii U Spielen super und freue mich immer über Neue. Allein aus dem Grund : Habe keine Wii U.. + ich mag 3D
    Kauf ich grds auch immer. Aber bei Yoshi lass ich es dieses Mal aus. Außer es gibt eine Special Edition mit diesem süßen Poochi amiibo.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    8.058
    Zitat Zitat von Hephalum Beitrag anzeigen
    Weswegen ich z.B. bis heute auf einen Kauf von Hyrule Warriors verzichtet habe. Zum höheren Preis eine weniger umfangreiche Fassung, das ist nicht gerade fair...
    in meinen augen geht das eh nur so wirklich auf der wiiu auf, auf den 3ds kommt irgendwie weniger spielspaß auf. dkc returns, super mario maker, yoshis wolly world gehen auch auf 3ds. aber hyrule warriors? da hab ich irgendwie das bedürfnis es auf einen großen bildschirm zu spielen, ehrlich gesagt kann ich nicht mal sagen warum genau.

  9. #9
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.478
    Blog-Einträge
    5
    diese 3DS-Port Welle von WiiU Spielen (Mario Maker, Yoshi ...) gefällt mir gar nicht, vor allem wenn man bei der WiiU dann weniger Content hat als bei den Ports.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •