No Man's Sky - PS4: Keine Plus-Mitgliedschaft für Online-Modus nötig

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky - PS4: Keine Plus-Mitgliedschaft für Online-Modus nötig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Man's Sky - PS4: Keine Plus-Mitgliedschaft für Online-Modus nötig
 
Ich find das Spiel sehr interessant, auch wenn ich befürchte, dass es die hohen Erwartungen nicht erfüllen kann. Dafür gibt's zu viele Fragen: Gibt's eine Story, die sich als roter Faden durch die ganzen Erkundungsphasen zieht? Wie abwechslungsreich werden die Planeten, damit das Erkunden nicht schon nach dem 20. Planet langweilt? Wie groß werden die Areale auf den Planeten? Nur so kleine Quadrate wie in Mass Effect (1) damals? Ich bin jedenfalls gespannt aber auch misstrauisch, und werde mir das Spiel auf keinen Fall blind zum Release holen.
 
Zurück