1. #1
    Community Officer
    Avatar von Desardh
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Beiträge
    17.490

    Jetzt ist Deine Meinung zu Zero Escape 3: Nachfolger von Virtue's Last Reward für 3DS und PS Vita bestätigt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Zero Escape 3: Nachfolger von Virtue's Last Reward für 3DS und PS Vita bestätigt

  2. #2
    Sansaido
    Gast
    Großartig!!!
    Ich habe letztes Jahr im Urlaub endlich 999 auf dem 3DS nachgeholt und wurde rund 30 Stunden hervorragend unterhalten. Grandiose Story und Charaktere!
    VLR wartet bereits auf meinem 3DS auf mich und nun die Gewissheit, das ein dritter Teil kommt. Besser gehts nicht

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nichtvorhanden
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    167
    Es gab ja schon länger Gerüchte und Hoffnungen, aber jetzt ist es offiziell, das freut mich sehr. Ich hoffe mal, das es in Europa diesmal auch englische Sprachausgabe geben wird, allerdings ist die Reihe ja nach wie vor eher ein Geheimtipp, also ist das leider nicht besonderes wahrscheinlich.

    Nebenbei, die Reihe ist in Japan gar nicht so populär, soweit ich weiß hat gerade der mangelnde Erfolg in Japan dazu geführt, dass lange Zeit überhaupt nicht sicher war, ob es das Spiel überhaupt geben wird.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •