1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    8.950

    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Ausführliches Hintergrundvideo zum Elite-Controller für Profi-Gamer gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Xbox One: Ausführliches Hintergrundvideo zum Elite-Controller für Profi-Gamer

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.904
    Das Video hat mich echt angefixt.
    Die Tatsache, dass einige sensible Teile des Pads durch Metallteile ersetzt werden, damit z.B. die Sticks nichtmehr ausleiern, ist schon sehr verlockend.
    Und die Schaltwippen erst...geniale Idee!
    Nur der Preis lässt mich aufstoßen.
    Aber immernoch günstiger als ein ordentliches Lenkrad mit Pedalen.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    4.384
    Ich habe mir solche schaltwippen immer gewünscht. Schön wäre nur, wenn sie auch sinnvoll genutzt würden. Klar, für Rennspiele sowieso ideal, bieten sie aber auch für alle anderen spiele gute Möglichkeiten. Die Waffe wechseln im Shooter oder den Zoomlevel bestimmen... das geht damit bestimmt total gut.
    Ich fänds ja auch mega geil, wenn man bei einem Fußballspiel selbst entscheiden könnte, mit welchem Fuß man schießt. Mit jeweils zwei zusätzlichen Pedalen hinter dem Pad wären beide Füße perfekt abgedeckt. Jeweils einer zum schießen, jeweils einer zum passen.
    Naja sowas würde wohl erst kommen, wenn das Pad Standard würde und auch die PS4 sowas hätte....
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.384
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    Naja sowas würde wohl erst kommen, wenn das Pad Standard würde und auch die PS4 sowas hätte....

    ...und der Nachfolger der Wii U

    Für den Controller könnte ich mich richtig begeistern...
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)



  5. #5
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.298
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    Naja sowas würde wohl erst kommen, wenn das Pad Standard würde und auch die PS4 sowas hätte....
    Wenn das Teil erfolgreich wird, könnte das bei PS5 und Xbox 4 ja dann eintreten, aber das sind ja noch viele, viele Jahre bis dahin von daher Zukunftsmusik, aber die Idee hat was

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlamerX
    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    5.287
    Megateil! Gekauft!
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •