1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelBonke
    Mitglied seit
    24.03.2010
    Beiträge
    1.115

    Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 (Remake): Offizieller Enthüllungs-Trailer von Sonys E3 2015-PK gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Final Fantasy 7 (Remake): Offizieller Enthüllungs-Trailer von Sonys E3 2015-PK

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    16.02.2002
    Beiträge
    724
    Nicht zu fassen! Diese Teufelskerle bringen es tatsächlich!
    Ich wünsche mir sehnlichst, dass das nicht in die Hose gehen wird!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marcus101192
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    158
    Das wäre schon spektakulär wenn man das in den Sand setzt. Das original gleiche Spiel mit schicker Grafik, würde mir schon reichen. Wenn die dann noch bisschen in schick machen mit überarbeiteten alten Soundtracks muss es einfach überragend werden. Ich bin ja jetzt schon heiß wie Frittenfett. Was wird besser FF7 oder FF15?!

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.386
    Zitat Zitat von Marcus101192 Beitrag anzeigen
    Was wird besser FF7 oder FF15?!
    diese Frage

    zusammen mit VI sicherlich der abolsute Höhepunkt der Serie, danach gings bis X leicht bergab um dann spätestens mit XIII komplett Richtung Keller. Aktuell ist Final Fantasy zwar vergleichsweise noch immer ne recht ordentliche RPG-Reihe, aber der Glanz von einst ist lange schon vergangen.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marcus101192
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    diese Frage

    zusammen mit VI sicherlich der abolsute Höhepunkt der Serie, danach gings bis X leicht bergab um dann spätestens mit XIII komplett Richtung Keller. [...]
    Da geb ich dir zwar recht, aber was man bisher von 15 gesehen hat finde ich richtig geil. Klar war 7 schon überragend, allerdings weiss man nicht was man da ändern wird. Kampfsystem komplett übernehmen mit den Limit-Breaks und komplett rundenbasiert kann ich mir kaum vorstellen. Und weil man nicht weiss wie das 7 Remake wird habe ich den Vergleich zu 15 eröffnet

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.729
    Ich bin voll gehypt! Hoffe allerdings dass man am Game bis auf die Technik nicht allzu viel ändert!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von undergrounderX
    Mitglied seit
    28.01.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    3.635
    "Play it first on Playstation 4"

    Also dürfen sich auch Xbox Spieler auf das Remake freuen

    Looten und Leveln

    Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    28.01.2013
    Beiträge
    516
    meh

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Devilhunter2002
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.053
    Ich sass mit offenem Mund da. Hatte zuerst keine Ahnung was da kommt. Und dann sah man diesen Ausschnitt der Stadt und ich dacht mir so: "Watt...das sieht ja aus wie....NEIN....doch....nein das kann nicht sein....doch das ist es!"

    Bin echt froh mich mit den News-Seiten vor der E3 zurückgehalten zu haben. So wurde ich völlig überrascht.
    Devilhunter, du bist echt ein im wahrsten Sinn des Wortes bekackter Mongo. Nichts für Ungut.
    - Wolfgang F.

  10. #10
    KOLWE
    Gast
    Zitat Zitat von undergrounderX Beitrag anzeigen
    "Play it first on Playstation 4"

    Also dürfen sich auch Xbox Spieler auf das Remake freuen
    PCler hoffentlich auch

    Zum Trailer: ...WOW... Gänsehaut. Ändert aber bitte nur die Grafik und sonst nichts! Das Kampfsystem ist auch heute noch sehr gut und über die Story brauchen wir nicht zu diskutieren, allein schon wegen dem besten Badass überhaupt in der Videospielgeschichte. Wie geil wird der Kampf wohl gegen Sephiroth sein, bei dieser Pracht

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlamerX
    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    5.287
    Ich hab' bei den Klavierklängen Gänsehaut bekommen. Der Traum wird wahr!
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!


  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von animalCrosser
    Mitglied seit
    20.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    207
    Fett - jetzt noch FF8 und FF9 hinterher und Final Fantasy hätte wieder zu alter Stärke gefunden x )
    Hoffe noch auf eine One und/oder PC-Ankündigung...
    Köstliches Geschöpf, willst du meine alten Unterhosen tragen? Weißt du dass das von unglaublicher Raffinesse wäre? Erkennst du mit welcher Feinfühligkeit ich den Wert der Dinge einzuschätzen weiß? Mein Engel, mein allergrößter Wunsch ist es, dass du zufrieden bist. Du musst wissen, jede Begierde, so ausgefallen und extravagant sie auch sein mag, hat in meine Augen ihre Berechtigung.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •