Saints Row: Gat out of Hell - Launch-Trailer zur Gaga-Action

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row: Gat out of Hell - Launch-Trailer zur Gaga-Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row: Gat out of Hell - Launch-Trailer zur Gaga-Action
 
Die Trailer sind zum Totlachen. Schon allein deshalb gehört das Spiel gekauft. Aber leider spricht mich das Spiel nicht an und ich benötige das Geld für andere Dinge. :B
 
with literally hundreds of thousands of extra pixels - count them and see! (Or wait till someone on the Internet does it for you!)

;D
Day One für mich. Mit SR4 hatte ich sogar noch mehr Spaß als mit GTA5. Und jetzt mit Johnny Gat durch die Hölle? Hell yeah! :X (bad pun intended)
 
Zurück