1Gefällt mir
  • 1 Post By Underclass-Hero
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    4.901

    Jetzt ist Deine Meinung zu New Nintendo 3DS XL: Neues Video zeigt Majora's Mask Edition im Zelda-Design gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: New Nintendo 3DS XL: Neues Video zeigt Majora's Mask Edition im Zelda-Design

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SnowmanGER
    Mitglied seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.844
    Auf das Bündel hätte ich schon Lust, jedoch befürchte ich, dass Ende nächstes Jahr bereits der Nachfolger erscheinen wird. Somit lohnt es sich nicht.
    "Der größte Feind eines guten Plans, ist der Traum eines perfekten", Carl von Clausewitz.
    "Courage is the magic, that turns dreams into reality", Tales of Symphonia.
    "Der Weg zum Glück ist, zu akzeptieren, dass man das Leben nicht kontrollieren kann", Jurassic World.


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Charnel
    Mitglied seit
    13.06.2012
    Beiträge
    782
    Zitat Zitat von SnowmanGER Beitrag anzeigen
    Auf das Bündel hätte ich schon Lust, jedoch befürchte ich, dass Ende nächstes Jahr bereits der Nachfolger erscheinen wird. Somit lohnt es sich nicht.
    DS 2004/05
    DSi 2008/09

    3DS 2011
    N3DS 2014/15

    Da könntest du schon Recht haben, wobei ich eher auf Frühjahr 2017 als Ende 2016 tippe, was Europa angeht (weil die o.g. alle im Februar bis April erschienen sind).

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.561
    Rein von der Spielzeit her, hat sich für meine Verhältnisse noch nie ein Handheld für mich gelohnt, ich kauf sie trotzdem immer wieder
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.551
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Rein von der Spielzeit her, hat sich für meine Verhältnisse noch nie ein Handheld für mich gelohnt, ich kauf sie trotzdem immer wieder
    Beim 3DS könnte ich das von mir wahrscheinlich auch sagen. Genau deshalb fand ich die Überlegung, jetzt einen New 3DS XL zu kaufen, auch so krass. Weil der 3DS mir teilweise immer noch ein bisschen fremd vorkommt.

    Ist jedenfalls ganz anders gewesen bei den Konsolen zuvor: GBA SP, NDS und NDS Lite hab ich deutlich mehr genutzt.

    Aber es zählt ja auch nicht immer nur Quantität. Der 3DS hatte für mich schon ein paar richtig gute Spiele, und auf Ocarina of Time 3D hätte ich ja im Traum nicht verzichtet.
    Holt ihn euch, Jungs!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •