2Gefällt mir
  • 1 Post By Oli1000
  • 1 Post By meisternintendo
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    8.950

    Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5, Far Cry 4, Destiny und mehr: Die besten Konsolenspiele 2014 im Video-Special gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: GTA 5, Far Cry 4, Destiny und mehr: Die besten Konsolenspiele 2014 im Video-Special

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Oli1000
    Mitglied seit
    29.01.2012
    Beiträge
    311
    Donkey Kong Country Tropical Freeze fehlt
    Nintendo-liker hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.471
    Blog-Einträge
    5
    2014 war ein tolles Jahr, wie schon die Jahre zuvor, garniert mit einem Blockbuster der den nächsten jagd und 2015 darf gerne wieder so werden

    edit:

    welche Titel mir z.B. noch einfallen:

    • Assassin's Creed: Rogue & Unity (wenn bugfrei)
    • Watch Dogs
    • inFamous: Second Son


    und weitere
    Geändert von LOX-TT (26.12.2014 um 14:18 Uhr)


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.883
    Zitat Zitat von Oli1000 Beitrag anzeigen
    Donkey Kong Country Tropical Freeze fehlt
    Gib's lieber gleich auf.

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.401
    Zitat Zitat von Oli1000 Beitrag anzeigen
    Donkey Kong Country Tropical Freeze fehlt
    Wie lächerlich. Ein Grund, warum ich mir solche Videos hier nicht mehr anschaue.... aber vermutlich war's nicht "casualig" genug.
    Nintendo-liker hat "Gefällt mir" geklickt.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.806
    Child of Light!
    Für mich mit Sunset Overdrive das Spiel des Jahres.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.883
    Meine Top5 2014:

    Smash Bros WiiU und 3DS
    Lightning Returns
    DKC Tropical Freeze
    Mario Kart 8
    Mario Golf World Tour

  8. #8
    Benutzer
    Avatar von TuttiFrutti007
    Mitglied seit
    01.04.2011
    Beiträge
    74
    Hast du grade Tropical Freeze als Casual bezeichnet?

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.567
    Zitat Zitat von TuttiFrutti007 Beitrag anzeigen
    Hast du grade Tropical Freeze als Casual bezeichnet?
    Nein, hat er ja schon gestern geschrieben.
    Und nein, eben gerade nicht.

    Sollte man aber tatsächlich mal beachten, das Spiel.
    Die Liste fängt hier genauso an wie die Releaseliste im Herbst. Und das ist Blödsinn.
    Holt ihn euch, Jungs!


  10. #10
    Masters1984
    Gast
    Meine Top 10:
    Beyond Two Souls
    Captain Toad
    Super Smash Bros 4 Wii U
    Mario Kart 8
    The Last of Us Game of the Year Edition
    Donkey Kong Country Returns Tropical Freeze
    GTA 5
    Watch Dogs
    Hyrule Warriors
    Ratchet & Clank Into the Nexus

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.567
    Na ja, Beyond, The Last of Us, Ratchet & Clank und GTA V sind ja genau genommen Jahrgang 2013.
    Und Captain Toad... na ja, gibt's schon, ist aber offiziell ein 2015er.

    Aber ich geh mal davon aus, du hast die eben alle dieses Jahr gezockt.
    Holt ihn euch, Jungs!


  12. #12
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.471
    Blog-Einträge
    5
    Captain Toad ist eher ein Geheimtipp würde ich sagen (sofern man es dank dem inoffiziell vorgezogenen Release bei 2014 mitzählen kann)

    zu TLoU und GTAV: naja aber nur die Last-Gen Fassungen sind 2013


  13. #13
    Masters1984
    Gast
    Ja das stimmt, aber die Game of the Year von The Last of Us mit sämtlichen DLCs ist von 2014, Captain Toad von 2015 (mein Schwager hat es schon irgendwo bekommen), GTA 5 habe ich erst dieses Jahr im Weihnachtssale entdeckt und für 25 Euro mitgenommen (ich dachte das Spiel ist von diesem Jahr). Und bei Beyond glaubte ich auch das sei dieses Jahr gewesen. Dann muss ich die Liste nochmal anpassen, da diese dann nicht mehr korrekt ist.

  14. #14
    Masters1984
    Gast
    Meine Top 7 - 2014:
    Bayonetta 2
    Super Smash Bros 4 Wii U
    Mario Kart 8
    The Last of Us - Game of the Year Edition
    Donkey Kong Country Returns Tropical Freeze
    Watch Dogs
    Hyrule Warriors


  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.883
    Beyond Two Souls warte ich noch auf eine offizielle Bestätigung einer Remastered-Version für PS4y

    Ansonsten Masters wundert es mich, dass du Bayonetta nicht in den Top 10 hast. Aber du hast trotzden guten Geschmack.

    Edit: hat sich erledigt.

  16. #16
    Masters1984
    Gast
    Danke, du aber auch. Ich mag vieles oder probiere vieles mal aus. Nach der GTA 4 Enttäuschung (Betonwüsten, Fahrzeugsteuerung), hätte ich nicht geglaubt, dass mir GTA 5 wieder so gut gefallen würde. Und Beyond Two Souls, Heavy Rain und The Last of Us mag ich wegen der Storys und der filmreifen Inszenierungen, einfach genial wie David Cage seine Geschichten erzählt. Und Jump and Runs aller Art liebe ich auch, ist schon seit den frühen 90ern bei mir so. Und ich liebe gut gemachte Adventure-Spiele.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •