1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MaxFalkenstern
    Mitglied seit
    06.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2014: Erste Details zum Formel 1-Racer, Next Gen erst 2015 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: F1 2014: Erste Details zum Formel 1-Racer, Next Gen erst 2015

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.670
    Ich denke heuer werde ich noch eine Saison auslassen und mit erst F1 2015 zulegen, denn da gibts hoffentlich wieder anstandige Nasen und mit Baku, Mexiko, New Jersey (?) neue GPs.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.904
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Ich denke heuer werde ich noch eine Saison auslassen und mit erst F1 2015 zulegen, denn da gibts hoffentlich wieder anstandige Nasen und mit Baku, Mexiko, New Jersey (?) neue GPs.
    Es gibt auch in dieser Saison neue GPs.

    Ich hab damit gerechnet, dass F1 2014 nicht für Next Gen kommt.
    Ist in Ordnung, die letzten 3 Teile sahen auch auf der Last Gen schon fett aus, insbesondere bei Regen.

    Ich hoffe, dass es wieder klassische Fahrzeuge geben wird.
    Und hoffentlich versemmeln sie nicht die Fahrphysik.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.670
    Ja aber dann hätte ich 2015 ausgelassen und so lasse ich lieber mal 2014 aus und bekomme dann mit 2015 neben den drei neuen Strecken auch Sotchi und Spielberg dazu.

  5. #5
    Benutzer

    Mitglied seit
    13.11.2010
    Beiträge
    45
    Dieses Jahr ist Spielberg wieder dazu gekommen was ein wunderschöner Grand Prix war ich freue mich scho auf nächstes Jahr ich werd mir den Teil entweder für PS4 oder PC holen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Akela030
    Mitglied seit
    29.12.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.027
    Lohnt sich F1 2013 complete edition für 25 € mit zu nehmen?
    Würde dann 2014 mir nämlich auch sparen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •