1Gefällt mir
  • 1 Post By Beefi
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MaxFalkenstern
    Mitglied seit
    06.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Darum erscheinen viele Spiele erst 2015 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS4: Darum erscheinen viele Spiele erst 2015

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.172
    Naja zumindest gibts Thirdparty-Spiele.

    Die WiiU hat ja eigentlich nur Smash Bros, Hyrule Warriors, Sonic Bloom, Bayonetta und Captn Toad (?). Da ist die Situation dramatischer zumal eigentlich nur Smash Bros sich gut verkaufen wird können, während Sony auf lukrative Franchises wie CoD, FIFA, Far Cry oder Assassins Creed setzen kann.


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.576
    Bin auch der Ansicht, dass diejenigen, die bereits jetzt im Besitz der PS4 sind, auch noch gut versorgt werden und überwiegend Interesse an einigen Third-Party-Titeln besteht.

    Und für Spieler wie mich bleibt also noch genug Zeit, um die PS3-Spiele abzuarbeiten und auch noch ältere Spiele nachzuholen. Insofern sollte die Wartezeit erträglich sein, auch wenn ich jetzt schon heiß auf ein, zwei Spiele von der PS4 bin.

    Generell wartet man aber doch lieber länger und bekommt dann eine saubere Umsetzung, die auch mal einen Kauf zum Release rechtfertigt. Ist aus meiner Sicht nur logisch.
    Holt ihn euch, Jungs!


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mipu
    Mitglied seit
    23.11.2003
    Beiträge
    2.715
    ich seh es so: die großen publisher waren am jammern, dass der zyklus der letzten generation zu lang war (und die 360 im gegensatz zur ps3 schon lange am limit). dann wurden "überraschenderweise" die neuen konsolen früher fertig ... und keiner war drauf vorbereitet im prinzip sind alle drei konsolen jeweils ein jahr zu früh auf den markt gekommen ...
    bye bye alte signatur ... lange hatte imageshack dich im speicher, aber nun war es wohl zeit zu gehen ...
    aber es bleibt dabei: BILD ist volks.verarsche

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.436
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Bin auch der Ansicht, dass diejenigen, die bereits jetzt im Besitz der PS4 sind, auch noch gut versorgt werden und überwiegend Interesse an einigen Third-Party-Titeln besteht.
    Darüber hab ich mich nie gesorgt.
    Aber ich würd mich jetzt noch ärgern wenn ich sie zu Release geholt hätte.
    Gibt sicher genug Zocker die zufrieden mit ihrer Entscheidung sind, jedem das seine.
    Ich werd sie mir wohl irgendwann 2015 holen.
    Khaos-Prinz hat "Gefällt mir" geklickt.



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •