1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MaxFalkenstern
    Mitglied seit
    06.06.2009
    Beiträge
    1.207

    Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 2: The Lost Crowns-DLC für Sommer angekündigt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Dark Souls 2: The Lost Crowns-DLC für Sommer angekündigt

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Avatar von Commander2563
    Mitglied seit
    14.07.2004
    Beiträge
    39
    das ist schon zu 100% gekauft aber im ersten moment wirkt der preis recht hoch mit 25 euro. falls der umfang von allem so ist wie beim ds 1 dlc ist es aber ok. allerdings stört mich diese selten dämliche release politik mit 1 mal im monat ein bischen. das wird nurnoch von den walking dead episoden getoppt mit alle 2 monate 2h spielzeit.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •