Tomb Raider: Definitive Edition für Next-Gen (fast) bestätigt - Enthüllung auf den VGX Awards 2013

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Definitive Edition für Next-Gen (fast) bestätigt - Enthüllung auf den VGX Awards 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Definitive Edition für Next-Gen (fast) bestätigt - Enthüllung auf den VGX Awards 2013
 
Mal ganz provokant gefragt: Wer interessiert sich denn für Spiele wie Tomb Raider 2013, wenn sie nicht ohne Ende gehyped werden?
 
es war in der Tat ein tolles Spiel, muss ich auch noch beenden, verdammt %)

PS4 Version brauch ich davon aber nicht, aber wer es verpasst hat, der freut sich bestimmt drauf
 
Ein tolles Spiel war/ist es auf jeden Fall. Bin grade mittendrin. Gefällt mir aber gut.
Gerade wenn man mal die PC-Version gesehen hat (Ich sage nur Haare in der AMD-Variante) macht es schon Sinn diese noch auf die PS4+XBONE zu porten. Solange das ordentlich gemacht wird ist ein ziemlicher grafischer Sprung drin. Und warum auch nicht, generiert noch ein paar zusätzliche Verkäufe und das in einer Zeit in der noch nicht soooo viele Spiele für die Next-Gen Konsolen da sind.
 
Tomb Raider 2013 wird seinem Hype mehr als gerecht. Ich hab das Spiel zweimal durchgezockt (deutsch und Englisch), mir die Platin geholt und selbst dem Mehrspielerpart konnte ich etwas abgewinnen. Ich hoffe Crystal Dynamics kann sich wieder aufrappeln und uns mit einer Fortsetzung beglücken. :)
Tomb Raider, mer sogi net
 
Zurück