Seite 1 von 3 123
7Gefällt mir
  1. #1
    Redaktionsleiter
    Avatar von SaschaLohmueller
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    1.003

    Jetzt ist Deine Meinung zu play3-Podcast #108: Wir werden niemals lernen! gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: play3-Podcast #108: Wir werden niemals lernen!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lordwolfman85
    Mitglied seit
    24.05.2011
    Beiträge
    113
    endlich ein neuer Podcast

  3. #3
    Benutzer

    Mitglied seit
    02.06.2011
    Ort
    Stammbach
    Beiträge
    69
    1) Meine Frage zur neuen Xbox..: Diese 'Konsole' hat Features die keine Sau braucht aber alle hypen diese ins unendliche? Mein Gedanke: WTF?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    09.01.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    Wolfgang zahlt bitte 5 Euro in die "Rückkopplungskasse". Chef hin oder her...

    (Ich schreib diesen Beitrag schon nach 3min "hören". Später mehr.)
    framgjoern hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    24.01.2013
    Beiträge
    8
    Fragen: Die xbox Präsentation ist durch. Mann waren das viele tolle Spiele und so viel Gameplay... NICHT. Eine wertvolle Stunde meines Lebens geopfert für DAS?
    1. wen seht ihr nach den Pk's besser aufgestellt Sony oder Microsoft?
    2. wie laut habt ihr über Microsoft gelacht?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    09.01.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    Zum 109. Podcast:
    1. Ich muss Sebastian leider enttäuschen, ich bin dieses Jahr NICHT auf der GamesCom.
    Wir haben Sommerferien in NRW und "beide" Next Gen Konsolen kommen raus. Da plan ich meinen Sommerurlaub lieber anders als zwischen 10.000den 12-16 Jährigen in 2-3 Stunden-Schlangen zu stehen. Ja, schon ab Do.
    Hier die Frage: Fühlt ihr euch in absolutem Gedränge wohl oder gehen da auch mal die Nerven durch?
    2. Sollte Sebastian's Auszeichnung schon vor Ort sein, hier eine Folgefrage:
    Wünschen sich die Kollegen etwas ähnliches? Was würde sie sich "auf der Arbeit" so für Auszeichnungen oder Prämien wünschen? Frei dem Motto: "Ein Kessel buntes bitte".
    Geändert von StangeFanClub (02.06.2013 um 20:45 Uhr) Grund: Neue Fragen

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Avatar von AuditoreDieEzio
    Mitglied seit
    23.01.2012
    Beiträge
    19
    Sagt einmal, habt ihr ne Ahnung ob Capcom in nächster Zeit noch nen Monster Hunter für PS3 oder PS4 ankündigt? Oder ist eine HD Version geplant?

    Und wie sieht es mit der nur in Japan erhältlichen Monster Hunter 3 Version für die PS3 aus? Lohnt sich der Import, auch wenn ich gar kein Japanisch kann??

    Würde mich sehr interessieren und ich denke das wär für Vik genau das richtige Thema

    Seit 3 Jahren verstaubt hier nämlich meine PSP mit Monster Hunter Freedom Unite und da jetzt ein Monster Hunter für die WiiU kommt, musste ich an die vielen schlaflosen Nächte denken, in denen die PSP mein Zimmer beleuchtet hat.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MCONERACER
    Mitglied seit
    08.09.2011
    Ort
    Bayern (Landkreis Passau)
    Beiträge
    216
    Frage; Ihr habt ja bestimmt die miserable MS Präsentation gesehen? ^^ Was sagt ihr zu den Features? Welche Konsole hat eurer Meinung nach die besten Features? Fand es sehr armselig von MS das sie kein Gameplay gezeigt haben, Sony hat da schon mehr geboten. Aber welches Spiel habt ihr interessant gefunden? Meines war Forza 5 ist auch ein Klasse Rennspiel, aber wir bekommen ja Drive Club. ^^

  9. #9
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    22.05.2013
    Beiträge
    1
    Also wirklich, Herr Lohmüller! Amon Amarth sind doch nicht bei Nuclear Blast, sondern bei Metal Blade Records unter Vertrag.

  10. #10
    Redaktionsleiter
    Themenstarter
    Avatar von SaschaLohmueller
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    1.003
    Ach Metal-Label ist Metal-Label. Dass Dark Tranquillity bei Century Media sind, ist mir auch erst letztens aufgefallen
    Twitter | Facebook | Google+ | YouTube
    "Filter the nonsense and laugh at what's left."




  11. #11
    ZickendeTightBombe
    Gast
    Cooler Podcast !
    Rest in Peace ostdeutsches Bambi ! xD
    Danke für die halbweg´s vernünftige Beantwortung meiner Frage
    Und hier gleich die nächste: "Wenn ihr privat online zockt, spielt ihr dann auch mit bzw. gegen eure Kollegen von anderen Magazinen...z.B. der Gamepro" ???

  12. #12
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.08.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    1.464
    Kommt ein Mann zum Arzt und fragt:
    "Guten Tag, können Sie nicht ein Stückchen von meinem Gehirn rausnehmen? Ich möchte gern Ostfriese werden."
    "Ja, OK."
    Nach der Operation sagt der Arzt: "Das tut uns sehr leid, aber wir haben leider etwas zuviel rausgenommen."
    "Jo mei, dös macht doch nix!"

  13. #13
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    24.05.2013
    Ort
    wer will das wissen?
    Beiträge
    2
    Schönen guten Tag zusammen,

    ich bin der Neue und steck jetzt mal meine Nase hier hinein.
    wen muss ich hier vögeln, damit ich das Kronkorken ploppen im Podcast wieder höre? Herr Küchler, wo sind Sie?

    Meine Fragen an die Runde (...aus der Kantine):

    1. Mein Essen ist immer lau warm, warum sind die Teller nicht vorgewärmt? WTF...genau!
    In welchem Jahr war das Essen in der Kantine am besten? Was waren die Highlights in der Kantine? Mahlzeit!
    2. Wer war euch (im Nachhinein) immer lieber: Toni oder der Manni? Jetzt paßt bloß auf was ihr sagt.

  14. #14
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2011
    Beiträge
    33
    Hallo!
    Eigentlich gefällt mir die Zeit mit euch! Aber Der Stange soll mal aufhören zu hyper wie ein verrückter! Das war bei dem letzten CoD genau so! Da kam er und erzählte wie krass und interessant die neue Story ist. Wie gut und realistisch die Problematik ist... Und blaa da kam das total sinnlose CoD. Ist ja auch kein Problem, aber dann bitte nicht so darstellen als ob es eie InnovTion ist !
    Aber das ist auch alles irgendwo Geschmackssache...
    Was jedoch keine Geschmackssache ist, ist das neue , vom Stange , angepriesene COD Ghosts ist! Ich weiss nicht was er da gesehen hat aber bei der Xbox One Präsentation sah das Spiel aus wie jeder andere verdammte CoD Ableger, nur in 1080 p!!! Und wie bereits bekannt ist, das möchte nächstes mal von Ihm hören, ist es die ALTE Engine ist, welche wieder nur modifiziert ist!
    Das war grauenhaft! Der lächerliche Hund ebenfalls! Wo bleibt die kühle Skepsis dem allen gegenüber?! Vor allem da es sich hierbei um Activision handelt ??
    Abschließend möchte noch mal sagen, dass ich immer gerne zuhöre solange alles iwo etwas proffesionell bleibt! Und Stange ist auch ein netter und lustiger Typ , aber wenn ich so ein subjektives Egerede hören möchte höre ich den Sedlacks zu und lese irgendeine lahne Zeitschrift..
    Freundlichst, Eddy

  15. #15
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    09.01.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von RamboZamba Beitrag anzeigen
    ...Der Stange soll mal aufhören zu hyper wie ein verrückter!.... Und blaa da kam das total sinnlose CoD. Ist ja auch kein Problem, aber dann bitte nicht so darstellen als ob es eie InnovTion ist
    Alter, becherst du dir 3-4 "Kurze" bevor du hier schreibst?
    Hammer!
    ZickendeTightBombe hat "Gefällt mir" geklickt.

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.216
    CoD: Ghosts wird mein Spiel des Jahres. Werd mir die PS3-Version holen und sobald die PS4 draußen ist, hol ich mir die PS4-Version.

    Frage an Stange: Wann zockst du mal wieder mit Friends4Ever?
    Geändert von SpeedyTool405 (25.05.2013 um 11:24 Uhr)
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  17. #17
    Benutzer

    Mitglied seit
    16.11.2011
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von SpeedyTool405 Beitrag anzeigen
    CoD: Ghosts wird mein Spiel des Jahres. Werd mir die PS3-Version holen und sobald die PS4 draußen ist, hol ich mir die PS4-Version.
    Dein Ernst???
    Blackxdragon87 hat "Gefällt mir" geklickt.

  18. #18
    Erfahrene Benutzte
    Avatar von Taila
    Mitglied seit
    19.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.475
    Blog-Einträge
    11
    Man Sebastian, da fühl ich mich doch ein bisschen beleidigt Aber meine Frage hast du schön beantwortet
    Madness begins
    where the cat stares and grins.

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kabocha
    Mitglied seit
    09.04.2011
    Beiträge
    220
    Blog-Einträge
    4
    Mal eine Frage zu The Last of Us:

    Es wurde ja schon oft erwähnt, dass man im Spiel stark mit seiner Munition taktieren muss, da man nur wenig davon hat. Mich würde nun interessieren, ob die Gegner das selbe Problem haben. Kann ich also warten bis ein Gegner seinen Revolver geleert hat und ihm dann im Nahkampf aufs Fressbrett hauen oder haben die Kerle unendlich Munition und schießen ständig weiter? Munitionsknappheit bei den Gegner wäre nämlich ein tolles taktisches Element.

    MfG
    Lukas

  20. #20
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    04.10.2012
    Beiträge
    4
    Liebes Play3 Team,
    als langjähriger Abonnent erspare ich mir mal das Geschleime und komme gleich zu meiner Frage/Kritik: Mir ist aufgefallen, dass (leider) eure Videobeiträge zu den jeweiligen Spielen doch, im Vergleich zur Konkurrenz, sehr kurz auffallen. Da ist nach 3 bis 4 Minuten schon mal Schluss, während anderswo...und um ein aktuelles Beispiel zu nennen wie Call of Juarez: Gunslinger... kleinere aber dennoch tolle Titel mit einem Video von über 7 Minuten auf der DVD Aufmerksamkeit finden. Das schaffen bei euch leider nur größere Blockbuster, die meisten Videos zu spielen enden schon nach kurzer Zeit. Gibt es dafür denn irgendwelche Gründe? Ich würde mir einfach etwas längere Videos wünschen. Und wo wir schon beim Thema sind: Ich finde die Rubrik Vik in Japan wirklich gelungen und würde es wirklich klasse finden, wenn sich die Rubrik auf eure DVD übertragen könnte und Viktor mal ein paar Perlen aus Japan in bewegten Bildern präsentieren könnte!
    Und zum Abschluss für den Podcast noch ein kleiner Witz:
    Ein Mann kommt nach Hause zu seiner Freundin und sagt: Lass uns doch mal Hei-raten spielen!
    Sie darauf: Ja klar, warum nicht!
    Er geht in den Keller, taucht mit einem großen Hammer auf und schlägt damit der Freundin plötzlich auf den Kopf!
    Die Freundin fällt blutüberströmt zu Boden. Nachdem sie aus ihrer Ohnmacht erwacht, steht sie auf, erhebt den Zeigefinger und sagt: Hammerhai!

    Liebste Grüße aus dem Osten!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •