Seite 1 von 4 123 ...
15Gefällt mir
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    8.950

    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One enthüllt: Live-Stream zur neuen Microsoft-Konsole hier anschauen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Xbox One enthüllt: Live-Stream zur neuen Microsoft-Konsole hier anschauen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SnowmanGER
    Mitglied seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.844
    Jetzt seh ich Sony klar vorne. Hier wurde der Fokus ja in keinster Weise auf Games gelegt. Es wurde von dutzenden Exklusivtitel gesprochen aber nichts gezeigt. Kein Ingame Futter zumindest.
    paul23, S-M-Xle and Super-Marimo haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Der größte Feind eines guten Plans, ist der Traum eines perfekten", Carl von Clausewitz.
    "Courage is the magic, that turns dreams into reality", Tales of Symphonia.
    "Der Weg zum Glück ist, zu akzeptieren, dass man das Leben nicht kontrollieren kann", Jurassic World.


  3. #3
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    02.03.2013
    Beiträge
    8
    Nach der Präsentation bin ich für Sony^^ viele der Features interessieren mich nicht...ich mein exklusive Nfl Ihnhalte...toll...Tv steuern sieht cool aus aber ich glaube nicht das es auch wirklich "lokalisiert" sein wird - Xbox zeig Pro7? kann ich mir nicht vorstellen...Nur call of duty war nice aber das ich dlc dann später bekomm damit kann ich leben^^

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von patsche
    Mitglied seit
    27.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.132
    Die Amis freuen sich und der Rest der Welt schaut in die Röhre, zumal 90% der Features eh nicht ausserhalb der Staaten funktionieren wird, klarer Fall, FAIL der Jahres!
    framgjoern hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.399
    Ich denke in der kommenden Konsolengeneration werden mir PS4 und WiiU genügen (außer es werden wirklich noch Exklusivperlen wie Banjo oder Conker angekündigt). Die Konferenz hat mich eigentlich schwer enttäuscht. Action und Fotorealismus interessieren mich nur bedingt und TV hab ich schon seit Monaten keins mehr geschaut (wieso sollte ich es dann auf ner Konsole wollen? ).

    WiiU für die Exklusiven von Nintendo und PS4 für den Rest
    Foxioldi, S-M-Xle and SnowmanGER haben "Gefällt mir" geklickt.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gt5-6-years
    Mitglied seit
    20.09.2010
    Beiträge
    171
    Ich finde es schade, dass ein Großteil der Präsentation auf Sachen eingegangen ist, der entweder nichts mit Spielen zu tun hat und/ oder höchstwahrscheinlich nicht ausserhalb Amerikas erscheinen werden. Das Aussehen ist mir ziemlich egal, der Name könnte unpassender kaum sein, kein Ingame-Material. Gut finde ich die Idee mit der Halo-Serie und, dass zumindest die Konsole gezeigt wurde.


  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    09.01.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    Die Xbox hätte auch "US Box" heißen können. Wäre passender gewesen...

    Mich hat da auch nicht viel vom Hocker gehauen. Da ist man jetzt (erstmal!) einen Ticken neugieriger auf die PS4.

    Hoffe da tut sich noch was, sonst fällt die Kaufentscheidung recht leicht.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.583
    Die Spracherkennung brauch ich nicht und will ich auch nicht, aber insgesamt bin ich doch zufrieden. Überarbeitetes Kinect, sogar Skype Unterstützung und ein schönes Design. Das Design erinnert an einen Receiver und passt dementsprechen auch super zu einem Fernsehgerät. Der Name der neuen XBOX als auch die Präsentation deuten darauf hin, dass Microsoft einen Neustart mit der Marke XBOX wagen wird.

    Zu den Spielen: Naja viel wurde ja nicht gerade gezeigt, aber die Ankündigung über Forza 5 finde ich cool. Außerdem: 15 Exklusiv-Spiele für das erste Jahr. Neue IPs brauche ich persönlich zwar nicht, aber über Forza, Halo oder Fable würde ich mich sehr freuen.

    Generell hat man an der Präsentation gemerkt, dass Microsoft viel vorhat. Die Konsole kann viel, es wurde viel geredet und viel versprochen, also warte ich einfach mal ab.

    Also nach dieser Präsentation kann ich noch nicht sagen, ob neben meiner (zukünftigen) WiiU noch eine PS4 oder XBOX One dazugesellen wird.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lordwolfman85
    Mitglied seit
    24.05.2011
    Beiträge
    113
    Als der Name ist irgendwie komisch. Wieso ONE?!? Was soll das???

    Onlinezwang wurde auch kein Wort drüber verloren oder habe ich das nicht mitbekommen?

  10. #10
    Benutzer
    Avatar von GtaPlayer84
    Mitglied seit
    15.05.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    65
    Was soll das ganze rumgefuchtel??? Spielen wir jetzt mit der Wii 2.0 oder was? Auserdem käm ich mir echt bescheuert vor meine Konsole ständig ansprechen zu müssen... Xboxone tu dies, xboxone tu das, genauso'n mist wie Siri für's I Phone... Erkannt wird eh nur die Hälfte, wenn überhaupt! Da hat Sony definitiv mehr F
    okus auf's spielen gelegt so wie es für eine SPIELE konsole auch sein soll!

  11. #11
    Benutzer

    Mitglied seit
    02.06.2011
    Ort
    Stammbach
    Beiträge
    69
    Die Neue Xbox hat Funktionen die KEEEEIN Mensch brauch und alle gehen ab
    WTF?

  12. #12
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    24.01.2013
    Beiträge
    8
    Ich muss schon sagen die Sony-Präsentation war um Längen interessanter und auch wesentlich besser aufgezogen. Microsoft hat das Erwartete gezeigt, aber auch kein bisschen mehr.
    Neue Franchises? Fehlanzeige.
    Und eine Präsentation ohne "echte" Gameplayszenen abzuhalten ist ja lächerlich. Kein genaues Releasedatum zu nennen ist halt auch frech.
    Was mich aber am meisten gestört hat war das Ende, kein Danke oder irgendwas nur n Timer zur E3.
    Alles in Allem fand ich das sehr schwach. Das hat ausnahmsweise Sony besser hinbekommen.

  13. #13
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    24.01.2013
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Lordwolfman85 Beitrag anzeigen
    Als der Name ist irgendwie komisch. Wieso ONE?!? Was soll das???

    Onlinezwang wurde auch kein Wort drüber verloren oder habe ich das nicht mitbekommen?
    Das ONE darum weil die Konsole alles können soll und man nur noch EIN Gerät unterm TV stehen hat.

    Onlinezwang kann ich mir bei Microsoft aber gut vorstellen, auch wenn sie nichts dazu gesagt haben. Gut, wären auch schön blöd das jetzt gleich zuzugeben und sich die potenziellen Käufer jetzt schon zu vergraulen.

  14. #14
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    24.01.2013
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Edelchiller Beitrag anzeigen
    Die Neue Xbox hat Funktionen die KEEEEIN Mensch brauch und alle gehen ab
    WTF?
    In Amerika sind die Features ja ganz OK. Aber halt nur in Amerika. Europa bringt das gar nix, mal wieder. Und sobald man nfl, nba oder CoD sagt gehen die Amis ja immer ab, das ist ganz normal.

  15. #15
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    24.01.2013
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Ich denke in der kommenden Konsolengeneration werden mir PS4 und WiiU genügen (außer es werden wirklich noch Exklusivperlen wie Banjo oder Conker angekündigt). Die Konferenz hat mich eigentlich schwer enttäuscht. Action und Fotorealismus interessieren mich nur bedingt und TV hab ich schon seit Monaten keins mehr geschaut (wieso sollte ich es dann auf ner Konsole wollen? ).

    WiiU für die Exklusiven von Nintendo und PS4 für den Rest
    Danke, sehe ich genauso. Ich war fast geschockt wie schlecht die auf Spiele eingegangen sind.

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von patsche
    Mitglied seit
    27.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Edelchiller Beitrag anzeigen
    Die Neue Xbox hat Funktionen die KEEEEIN Mensch brauch und alle gehen ab
    WTF?
    Ja und die schlimmste Funktion besteht darin, das Spiele an den Account gebunden werden.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.386
    Zitat Zitat von Lordwolfman85 Beitrag anzeigen
    Als der Name ist irgendwie komisch. Wieso ONE?!? Was soll das???
    Versteh ich auch nicht. Wenn, dann wäre xbox 3 angebracht gewesen.



  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von patsche
    Mitglied seit
    27.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.132
    Es geht wohl eher um "All in One".

    Und "XBox All in One" hört sich noch bescheuerter an.
    SnowmanGER hat "Gefällt mir" geklickt.

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von baiR
    Mitglied seit
    05.04.2008
    Ort
    Erde
    Beiträge
    3.151
    Ich glaube, dass die neue Xbox bestimmt wieder kaum wirkliche Exklusivtitel haben wird. Das meiste wird sich wohl auf Zeitexklusivität beschränken. Und die "Killerfeatures", die gezeigt wurden, werden sich höchstwahrscheinlich nur auf die USA beschränken.
    Ich muss noch loswerden, dass das Aussehen der Konsole wieder gut ist, nur den Controller haben sie verschlimmbessert. Jedenfalls was das Aussehen betrifft. Der Sonycontroller sieht auf jeden Fall deutlich besser aus.

    Momentan tendiere ich nach dieser Präsentation, die ich nur stückweise verfolgt habe da ich mir die Präsentation nicht ganz antun wollte, zur PS4. Wenn Microsoft wieder kaum wirkliche Exklusivtitel bieten wird, fällt mir die Entscheidung für die PS4 leicht.

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DryBone
    Mitglied seit
    02.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.486
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von patsche Beitrag anzeigen
    Ja und die schlimmste Funktion besteht darin, das Spiele an den Account gebunden werden.
    Ich schätze mal, dass (wie bei manchen Spielen mit dem Online Pass) man die Spiele für 2-3 Tage mit einem anderen Account "testen" kann. Einmalig natürlich.
    Damit hat die Xbox es ziemlich schwer als 2t Konsole hier zu landen.
    WiiU-ID: ArChaos

    PSN-ID: Chronoinferna

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •