1Gefällt mir
  • 1 Post By Mysterio_Madness_Man
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von MaikKoch
    Mitglied seit
    04.07.2007
    Beiträge
    3.654

    Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2014: Große Unterschiede zu FIFA 14 durch Fox Engine - prophezeit Konami gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PES 2014: Große Unterschiede zu FIFA 14 durch Fox Engine - prophezeit Konami

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    4.144
    Mir gefällt PES besser als FIFA. Selbst die hochgelobten Fifa 12 und 13 konnten mich in der Demo und beim kurzen anzocken der Vollversionen nicht überzeugen. Trotzdem schaue ich seit Jahren immer ganz genau hin, welches Spiel welche Neuerungen bietet.
    Bisher hat man ja noch nicht viel gesehen, von daher kann man wohl auch kaum abschätzen, welches Spiel diesmal besser wird.
    Foxioldi hat "Gefällt mir" geklickt.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.270
    Blog-Einträge
    5
    Bei mir wird es dieses Jahr sicherlich wie immer werden - PES kaufe ich gleich, mit FIFA warte ich erstmal ab, wenn das Spiel unter 20 EURO fällt..., wobei ich FIFA 13 mal ganz auslasse, das kostet ja jetzt immer noch über 40 EURO.

    Mir gefällt einfach der ganze Spielaufbau und die Ballphysik besser bei PES, wobei da schon FIFA aufgeholt hat - FIFA für die PSVita ist doch schon in diesem Punkt recht brauchbar.

    Ich denke aber nicht, daß PES 14 mein Lieblingsspiel PES 6 von der Spitze verdrängt..
    Geändert von Foxioldi (24.04.2013 um 21:12 Uhr)
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)



  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.389
    Blablabla. Irgendwie kann ich das PES-FIFA gequatsche nicht mehr hören. Hab mir das letzte PES nach 3 Jahren wieder mal geholt und ich finde da hat sich gar nichts weiterentwickelt.
    Aber immer Pressemeldungen raushauen, Ballphysik besser, Spierlanimation detailierter, blablabla.



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •