Saints Row 4: Weniger Riesen-Dildos, um mit GTA 5 zu konkurrieren?

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 4: Weniger Riesen-Dildos, um mit GTA 5 zu konkurrieren? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 4: Weniger Riesen-Dildos, um mit GTA 5 zu konkurrieren?
 
Nein Saints Row ist gerade deshalb so erfolgreich gewesen, weil es so herrlich anders und lustig war =) Niemand braucht n Spiel was versucht GTA nachzumachen, da kann man sich auch einfach das original GTA kaufen.
 
Nein Saints Row ist gerade deshalb so erfolgreich gewesen, weil es so herrlich anders und lustig war =) Niemand braucht n Spiel was versucht GTA nachzumachen, da kann man sich auch einfach das original GTA kaufen.

Jop, Saints Row soll sich treu bleiben

Zudem konnte man auch in GTA: San Andreas mit Dildos um sich schlagen und auch zu diesem Spiel sagt man nicht, dass es "nur das Spiel mit den Dildos" ist
 
Ich wünsche mir ja, dass Rockstar sich beim nächsten GTA darauf besinnt, dass ein Spiel nicht in erster Linie realistisch sein, sondern Spass machen muss. Ich will wieder eine Riesenauswahl lustiger Fahrzeuge, Stunts und verrückter Charaktere. Auch eine grosse Zahl sinnloser Cheats wie bei SA (fliegende Autos, getroffene Fahrzeuge fangen an zu schweben, jeder ist Elvis) muss unbedint wieder kommen.

Und ja, Dildos als Waffe wären auch ganz witzig %)
 
Ich wünsche mir ja, dass Rockstar sich beim nächsten GTA darauf besinnt, dass ein Spiel nicht in erster Linie realistisch sein, sondern Spass machen muss. Ich will wieder eine Riesenauswahl lustiger Fahrzeuge, Stunts und verrückter Charaktere. Auch eine grosse Zahl sinnloser Cheats wie bei SA (fliegende Autos, getroffene Fahrzeuge fangen an zu schweben, jeder ist Elvis) muss unbedint wieder kommen.

Und ja, Dildos als Waffe wären auch ganz witzig %)

Von GTA will ich genau das Gegenteil. Ein realistisches GTA mit reichlich Satire wie IV ist mir lieber als ein Spaßding, denn genau dafür gibt es Saints Row. Deshalb soll Saint Row 4 noch viel abgedrehter werden, von mir aus dürften sie auch gerne ich die 80er gehen und ein noch abgefahreneres Vice City machen.
 
Zurück