1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    8.950

    Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter 3 Ultimate für Wii U und 3DS: Neue Details und Release-Termin gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Monster Hunter 3 Ultimate für Wii U und 3DS: Neue Details und Release-Termin

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.776
    MH für den 3DS ist das perfekte Spiel zur Überbrückung bis ich mir die WiiU im Sommer zulege. Bin jetzt nicht der überdrüber Hunter der 200+ Stunden ins Spiel investiert, aber Spaß macht die Serie allemal. Die WiiU Version werde ich aber dann doch im Elektromarkt liegen lassen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    13.408
    Ich werds mir auch für den 3DS zulegen.

  4. #4
    Benutzer

    Mitglied seit
    11.10.2012
    Beiträge
    50
    dnke werde beides hollen ob wohl wieder so figuren bei sind unde randern bei sind also eine sonder edion geben wirt ?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •