Wii U: Release-Termin für Deutschland bekannt, Preis abhängig vom Händler

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Release-Termin für Deutschland bekannt, Preis abhängig vom Händler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Release-Termin für Deutschland bekannt, Preis abhängig vom Händler
 
Ich finde dieses Trara (oder eher kein Trara) um den Preis mehr als lächerlich. Ich kann doch als Hersteller eine unverbindliche Preisempfehlung abgeben oder nicht? Was die Händler dann daraus machen, bliebt ihnen doch überlassen. Sehr schade.
 
Ich finde dieses Trara (oder eher kein Trara) um den Preis mehr als lächerlich. Ich kann doch als Hersteller eine unverbindliche Preisempfehlung abgeben oder nicht? Was die Händler dann daraus machen, bliebt ihnen doch überlassen. Sehr schade.

Ganz ehrlich, wenn die WiiU in Amerika 299 bzw 349 kosten wird, dann kann man fest davon ausgehen, dass das hier in Europa genauso sein wird. ;)
 
Denke auch weiß für 299€, schwarz für 339€. Media Markt und Amazon machen anfangs gerne Kampfpreise. ZombI U Bundle für 370€! Ich will wissen was aus Pikmin wurde.
 
Nope, die Liste mit allen Spielen bis März 2013 wurde gezeigt und da ist Pikmin nicht mit drauf. Das heißt mit Pikmin 3 ist vor April 2013 nicht zu rechnen.
 
Ich hab grad mal geschaut. In Australien kommt die Wii U auch am 30. November und die Premium-Version kostet 350$. Bei dem aktuellen Kurs sind das 280€ ;D (Irgendwie muss sich der schwache Euro für mich auszahlen :B. Jetzt muss ich nur noch australisches Geld verdienen und nicht meine Ersparnisse zu schlechten Konditionen umtauschen :B^2)

Ich glaub, ich leg die mir hier zu. Kommt günstiger :-D
Ist auch PAL. Hab mir hier ja schon 3DS Spiele geholt. Muss mir dann halt nur deutsche Netzteile besorgen, wenn ich auf Adapter verzichten will.

Mii Verse sollte ja durchaus funktionieren genauso wie die anderen Sachen. Haben sie etwas von Region Codes erzählt?


Edit: Ich bin mal wieder verpeilt gewesen. Die oben genannten Zahlen sind für die Basic-Version.
Die Premium-Version kostet 430$, was ungefähr 350€ sind.
Also doch nichts mit preiswerter zuschlagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja hier in Europa sind wir immer die, die Bluten dürfen....
Amazon hat den Preis der Basic auf 299 € reduziert. Die Premiun kostet aktuell immer noch 349 €. Ich denke es wird sich noch ein wenig tun am ende rechne ich mit 289 € und 339 €. Aber mit uns kann man das ja machen :-D
 
Wenn die Wii U tatsächlich zum Preis von 299€ bzw. 349€ zu haben sein wird, ist das völlig angemessen, wenn man bedenkt, was das Ding kann. (Ich hätte mit 50€ mehr gerechnet und diese auch ohne mit der Wimper zu zucken gezahlt) Der 3DS hat, obwohl er nur eine kleine tragbare Konsole ist, auch stolze 239€ gekostet. Die Wii war inflationsbereinigt auch nicht soo viel erschwinglicher, als die Wii U.

Der 30. November als Veröffentlichungstermin, ist gut gewählt, weil er einen relativ großen Abstand zu Heiligabend hat. So wird es leichter sein, die Konsole am 1. Tag zu bekommen, da das Weihnachtsgeschäft noch nicht voll im Gang sein wird.

Gut finde ich auch, dass man anders als bei der Wii, alternative Pakete zur Auswahl kriegt. Ich hole mir (wenn es geht) am 30.11. das Basic-Pack ohne das bekloppte "Nintendo-Land" und ohne den ganzen anderen überflüssigen Krempel.
 
Zurück