2Gefällt mir
  • 1 Post By meisternintendo
  • 1 Post By LOX-TT
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MaxFalkenstern
    Mitglied seit
    06.06.2009
    Beiträge
    1.207

    Jetzt ist Deine Meinung zu E3-Überraschungen: Die schrägsten, witzigsten und schockierendsten Momente der Spielemesse gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: E3-Überraschungen: Die schrägsten, witzigsten und schockierendsten Momente der Spielemesse

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Perfect-Dark1982
    Mitglied seit
    25.11.2008
    Beiträge
    163
    Die Präsentation von Zelda - Twilight Princess war einfach episch. SO eine Reaktion wünsche ich mir wieder bei einem Zelda Wii U.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.386
    Zitat Zitat von Perfect-Dark1982 Beitrag anzeigen
    Die Präsentation von Zelda - Twilight Princess war einfach episch. SO eine Reaktion wünsche ich mir wieder bei einem Zelda Wii U.
    jo, da krieg ich heute noch Gänsehaut



    Egal was böse Zungen behaupten, ich finde TP großartig.
    Geändert von meisternintendo (10.06.2012 um 14:48 Uhr)
    gamechris hat "Gefällt mir" geklickt.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.326
    Blog-Einträge
    5
    TP fand ich auch super, muss ich mal fertig machen
    Beefi hat "Gefällt mir" geklickt.

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Fee
    Mitglied seit
    07.09.2005
    Beiträge
    656
    das video ist kaputt... das zeigt nur an wie oft ich das video angesehn hab

    weiß noch wie ich das video das erste mal gesehn hab... hat nochmal ein zelda in cell shading erwartet (was auch ok gewesen wär)... aber das hat mich damals einfach so umgehaun!
    habs grad nochmal 3 mal angeschaut und hat ohne witz tränen in den augen
    schaus mir jetzt gleich nochmal an^^

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.303
    Wie kann in so einem Special das einzige von Sonys epischer PK die Geschichte mit dem PS3-Preis sein?
    Was ist mit Giant Enemy Crab / "Attack its weakpoint for massive damage", "Real time... weapon change... ?" und natürlich "Riiiiidge Racer!"? Sony hat an dem Tag Internet-Geschichte geschrieben.

    Zu meinen besten E3-Momenten gehört, wie kürzlich erwähnt, definitiv der Brawl-Reveal-Trailer (der ja sogar nach der eigentlichen Konferenz erst gezeigt wurde), dann noch als man das erste Video zu Other M zeigte und ich erst dachte "Hmpf, schon wieder irgendein Japano-Fantasy-Kram" und dann kam "Any objections, Lady?" und ich dachte nur "Das ist jetzt nicht wahr... Aber so einen Zufall kann es doch nicht geben..." und dann war's um mich geschehen

    Dieses Jahr fand ich bei Nintendo lustig, als Reggie meinte "My body was ready" in Anspielung auf die Wii Fit-Geschichte von damals.

    Tiefpunkte waren unter anderem als Nintendo diesen Drummer-Typen wie vom Blitz getroffen in der Luft rumfuchteln gelassen hat vor zwei oder drei Jahren, um Wii Music zu präsentieren (glaub ich), und eigentlich die ganze PK, die damals von dieser Cammy-Irgendwas gemacht wurde. Und natürlich die eine E3, als Nintendo eine neue Konsole im Gepäck hatte mit der Chance, allen eine super Show zu bieten und das dann völlig verpatzt hat, weil so gut wie nur uninteressanter Mist gezeigt wurde. Oh wait -

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.204
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    jo, da krieg ich heute noch Gänsehaut


    Egal was böse Zungen behautpten, ich finde TP großartig.
    Twilight Princess IST großartig!

    Der Moment wo man im Video den Hügel im Sonnenuntergang sieht ist einfach epic as shit.
    Ich weiß noch wie in in genau dem Moment da saß und nur noch dachte: "Bitte Zelda, Bitte Zelda, Bitte Zelda, das MUSS einfach Zelda sein!"

    [Edit]

    Ach ja, was noch epic war, ist Reggies erster Auftritt.



    Einfach gigantisch.


    [Edit 2]

    Zitat Zitat von Tingle Beitrag anzeigen
    Wie kann in so einem Special das einzige von Sonys epischer PK die Geschichte mit dem PS3-Preis sein?
    Was ist mit Giant Enemy Crab / "Attack its weakpoint for massive damage", "Real time... weapon change... ?" und natürlich "Riiiiidge Racer!"? Sony hat an dem Tag Internet-Geschichte geschrieben.


    Lovin' it
    Geändert von gamechris (10.06.2012 um 14:53 Uhr)

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.303
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Der Moment wo man im Video den Hügel im Sonnenuntergang sieht ist einfach epic as shit.
    Ich weiß noch wie in in genau dem Moment da saß und nur noch dachte: "Bitte Zelda, Bitte Zelda, Bitte Zelda, das MUSS einfach Zelda sein!"
    Ich hatte damals die E3 nicht live gesehen, weil ich selbst noch kein Internet hatte, aber ein paar Stunden nach der Konferenz war ich bei einem Kumpel, der Internet hatte und wir haben mal so ein bisschen durch die neuen Trailer geklickt und sind auf einmal bei dem Zelda-Video gelandet. Zuerst dachten wir, das wär irgendein Fake oder wieder so eine Tech-Demo wie damals als der GC rauskam, aber nach einigem Rumklicken stand dann fest, dass es tatsächlich echt war

    Ach ja, was noch epic war, ist Reggies erster Auftritt.
    Das waren noch Zeiten, dabei fühlt sich's gar nicht so lange an...


    E3 war schon immer ne coole Sache. Freu mich auch immer auf die ganzen Webcomics zu der Zeit, weil's vom Material her für die Zeichner ja auch wie Weihnachten ist

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.553
    schockierenste Momente, naja vielleicht wars nicht gerade ein E3 Moment, aber enttäuschend wars für mich jedes Mal.

    Nintendo E3 2006 - 2011:
    Wann erscheint ein neues F-Zero für die Wii oder DS?
    Was schon vorbei und kein F-Zero?
    NEEEEIN!!!

    Dann warte ich halt weiter bis irgendwann der Tag X gekommen ist und solange warte ich und warte und warte....

    Ansonsten das Top Erlebnis war für mich auch die Ankündigung von Twighlight Princess. Im Vorfeld hieß es noch, dass wieder der Cel Shading Stil zum Einsatz kommt (was nicht schlecht gewesen wäre), aber dann kam einer der besten Trailer die ich bis heute gesehen habe. Das war schon cool.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •