3Gefällt mir
  • 1 Post By Ankylo
  • 1 Post By Link666
  • 1 Post By Iroquois-Pliskin
  1. #1
    RoRa123
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk's Pro Skater HD: Soundtrack zum Remake bekannt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Tony Hawk's Pro Skater HD: Soundtrack zum Remake bekannt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.877
    Die besten der alten Songs sind noch dabei, die höre ich heute immernoch und habe die Bands lieben gelernt geil geil geil!!!
    Hätte mir vllt noch das ein oder andere Lied von damals gewünscht (Papa Roach - Blood Brothers zB) aber man kann nicht alles haben

    Zu den neuen Songs muss ich sagen: *GÄHN*

    Aber Millencolin, Goldfinger, Lagwagon und Bad Religion - Absolute Sahne

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.373
    Blog-Einträge
    3
    Schöne Sache, dass man auch viele alte Songs dabei sind. Mir gefällt die Tracklist super viel besser als die vom neuen SSX. Generell hatten die TH'PS Spiele durchweg einen grandiosen Soundtrack.
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    31.01.2012
    Beiträge
    279
    Kein "Guerilla Radio"?

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.117
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Generell hatten die TH'PS Spiele durchweg einen grandiosen Soundtrack.
    man merkt dass es die Leute sind, die auch Guitar Hero mit gemacht haben

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Link666
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Beiträge
    259
    Yeah! Anthrax sind auch dabei!!! Wie ich den Song auf THPS2 geliebt habe D
    Was für mich persönlich ind der Tracklist fehlt ist Primus, Dead Kennedys und Rage against the Machine.

    Boah ne, jetzt schmeisse ich den 1. Teil wieder rein!!!
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.877
    Ja Rage Against The Machine hab ich natürlich vergessen. wie konnte ich nur, ein meisterwerk.
    vor allem weil es auch bei THPS 2 im Intro war, eine Schande dass es nicht mehr dabei ist.
    Und wenn ich ehrlich bin, es sind echt wenige Songs. Glaube dass THPS gefühlt doppelt so viele hatte.

    Aber egal, die Liste ist schon sehr cool und was wäre Skateboarding ohne Musik???

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.529
    Da fehlt unter anderem einer der coolsten Songs aus THPS2!

    ---> The High & Mighty - B-Boy Document 99
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •