GTA 5: Release im Oktober 2012 für PS3, Xbox 360 und PC - Neue Gerüchte zu Grand Theft Auto 5

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Release im Oktober 2012 für PS3, Xbox 360 und PC - Neue Gerüchte zu Grand Theft Auto 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Release im Oktober 2012 für PS3, Xbox 360 und PC - Neue Gerüchte zu Grand Theft Auto 5
 
"Sobald Rockstar Games einen konkreten Release-Termin zu GTA 5 bekannt gibt, erfahrt ihr das selbstverständlich hier auf Videogameszone.de."

Ich erweitere mal: "Und vorher erfahrt ihr von uns noch 20 weitere mögliche Termine, von denen wir wissen, dass sie Quatsch sind, sie aber trotzdem veröffentlichen, um möglichst oft in den Suchergebnissen aufzutauchen."
 
Ich erweitere mal: "Und vorher erfahrt ihr von uns noch 20 weitere mögliche Termine, von denen wir wissen, dass sie Quatsch sind, sie aber trotzdem veröffentlichen, um möglichst oft in den Suchergebnissen aufzutauchen."

Ja, es nervt wirklich! Aber bei jeder GTA-News darauf hinzuweisen, wie nervig es denn ist, nervt ebenfalls! Ausserdem pusht du damit die News nur unnötig
sm_;-%29.gif
 
Naja ,
ich denke mal das es nur ein Gerücht ist .
Wäre natürlich cool wenn es sich als die Wahrheit herausstellt .
Villt ist es ja von R*Games selbst ins Netz gestellt worden , um das Game noch was zu Hypen :-D
Wer weiß wer weiß xD
 
Das kommt definitiv nicht mehr dieses Jahr, wir haben schon April und bis jetzt gabs nur einen nichtssagenden Teaser Trailer.
Ich rechne mit Anfang 2013.
 
es wird nicht in diesem jahr erscheinen, wenn man sich mal die rockstar releases anguckt, dann fällt einem auf das alles im frühling erscheint. GTA 4 im april, red dead im april, la noire mai, Max payne mai, ich rechne damit das auch GTA 5 im frühling raus kommt
 
Ich hoffe, dass GTA5 noch dieses Jahr erscheint und zwar auch für den PC, für den ich mir GTA dann kaufen werde. :X
Für den PC wird es einfach göttlich werden. Viel bessere Performance (entsprechende Hardware vorausgesetzt natürlich), bessere Grafik und Auflösung und ein Videoeditor sind Punkte, die die PC-Version von GTA unheimlich aufwerten. :X :X :X
Darauf können die Konsolengamer wirklich neidisch sein. :-D

es wird nicht in diesem jahr erscheinen, wenn man sich mal die rockstar releases anguckt, dann fällt einem auf das alles im frühling erscheint. GTA 4 im april, red dead im april, la noire mai, Max payne mai, ich rechne damit das auch GTA 5 im frühling raus kommt

In diesen Jahr ist der Oktober eventuell klever gewählt da wahrscheinlich die Xbox 360 und PS3 um einiges billiger werden und die Wii U, für die GTA 5 eventuell auch entwickelt wird, gegen Ende des Jahres erscheint. GTA 5 kann dann gut in Bundles für jede Konsole verkauft werden.

Das kommt definitiv nicht mehr dieses Jahr, wir haben schon April und bis jetzt gabs nur einen nichtssagenden Teaser Trailer.
Ich rechne mit Anfang 2013.

Rockstar veröffentlicht immer erst kurz vor Release Gameplaytrailer. Das hat also nichts auszusagen.
 
In diesen Jahr ist der Oktober eventuell klever gewählt da wahrscheinlich die Xbox 360 und PS3 um einiges billiger werden und die Wii U, für die GTA 5 eventuell auch entwickelt wird, gegen Ende des Jahres erscheint. GTA 5 kann dann gut in Bundles für jede Konsole verkauft werden.

GTA V ist zwar ein Blockbuster, aber im Monsterherbst ist glaub ich nicht so ein guter Termin, von September bis November kommt ein Blockbuster nach dem anderen. Dann eher noch Anfang Dezember, Dezember ist eigentlich immer recht ruhig, die meisten Titel kommen im Herbst oder dann im 1. Quartal des Folgejahres. Der letzte Monat ist quasi fast das "Winterloch"
 
Ich fände einen Release im Oktober diesen Jahres eig Realistisch,
denn wär bringt den Trailer im November 2011 raus, macht die Leute geil auf das Spiel
und lässt sie dann nochmal LÄNGER als ein Jahr warten.
Deshalb glaub ich dass das Spiel SPÄTESTENS im Oktober 2012 raus kommt.
Lg ;D
 
Zurück