Heavy Rain: Quantic Dream arbeitet an PS3-exklusivem Nachfolger

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavy Rain: Quantic Dream arbeitet an PS3-exklusivem Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavy Rain: Quantic Dream arbeitet an PS3-exklusivem Nachfolger
 
Ich freue mich darauf. Heavy Rain ist eines meiner bisherigen Highlights auf der PS3.
Auch wenn es Gameplaytechnisch dünn war, die Atmosphäre und die Art wie die Geschichte erzählt wurde sind großartig. Ich finde es immer gut wenn Entwickler etwas Neues ausprobieren, entgegen dem Fortsetzungs/Nachahmungswahn. Ich bin gespannt auf das neue Projekt von Quantic Dream und hoffe, dass es eine ähnlich intensive Erfahrung bieten wird wie Heavy Rain.
 
devenitiv eines der besten ps3 spiele.

nur will ich keine fortsetzung von dem game. wenn dann sollen die ein komplett neues spielt entwickeln.

außerdem haben die doch letzte woche rumgeheult das die verluste gemacht haben wegen den gebrauchtmarkt
 
LOL jede Seite berichtet was anderes. Bei der Konkurrenz heist es: Es wird keinen Nachfloger geben. Und hier muß ich lesen, das es doch einen gibt. Was denn jetzt??? :haeh:
 
Zurück