1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelSosinka
    Mitglied seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.464

    Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Downpour - Neuer Trailer wird musikalisch von Korn begleitet gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Silent Hill: Downpour - Neuer Trailer wird musikalisch von Korn begleitet

  2. #2
    Benutzer

    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    81
    was hat diese musik mit silent hill zu tun. hoffentlich wird das spiel nicht zu amerikanisch.

  3. #3
    Benutzer

    Mitglied seit
    27.04.2010
    Beiträge
    92
    Sieht gut aus. Zwar ein bisschen altbacken, aber das ist ein Zeichen dafür dass sich die Entwickler Zeit nehmen das Spiel zu programmieren und die Engine veraltet. Bestes Beispiel: Deus Ex. Da ist die Grafik auch erst im entwicklungsprozess veraltet.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.06.2010
    Beiträge
    845
    also ich finde den trailer einschläfernd... das heißt ja noch nix aber die musik passt ja mal garnicht...
    der Ingame Soundtrack wird ja aber auch nichtmehr von Akira Yamaoka komponiert das ist mehr als schade, udn ich hab auch ehrlich gesagt absolut keine hoffnung dass das spiel besonders gut wird oder gar wieder an SH2 herankommen kann.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.636
    Nichts wird an SH2 rankommen. Aber das mit der Musik missfällt mir auch sehr stark.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •