Saints Row: The Third - Erste Spielszenen im 7 Minuten langen HD-Video

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row: The Third - Erste Spielszenen im 7 Minuten langen HD-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row: The Third - Erste Spielszenen im 7 Minuten langen HD-Video
 
Ich weiß nicht woran es liegt aber mir kommt auch wieder die Stadt von Saints Row 3 nicht so lebendig vor wie die Städte der GTA-Spiele. Die Stadt sieht so karg aus. Ich denke, bei den Saints Rowspiele wird einfach zu oft kopiert und eingefügt.
 
Ich freu mich tierisch drauf. :X Mir gefällt die Stadt gut. Und ich finde den ganzen kranken Scheiß, den man da machen kann, superwitzig. Bleibt nur zur hoffen, dass die Entwickler noch 'ne Tonne mehr davon eingebaut haben, damit es nicht langweilig wird. Die Story ist mir bei diesem Spiel ziemlich egal. :-D
 
Von wegen das Video ist neu , das gabs schon auf der E3 :-D
Aber sau geil , ich werde es mir holen ! *__*
 
Zurück