1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    8.950

    News - LulzSec: Hacker-Gruppe legt Server von Minecraft und EVE Online lahm

    Jetzt ist Deine Meinung zu LulzSec: Hacker-Gruppe legt Server von Minecraft und EVE Online lahm gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: LulzSec: Hacker-Gruppe legt Server von Minecraft und EVE Online lahm

  2. #2
    Benutzer
    Avatar von Demo1337ion-
    Mitglied seit
    27.06.2010
    Beiträge
    97

    AW: News - LulzSec: Hacker-Gruppe legt Server von Minecraft und EVE Online lahm

    so langsam machen sie sich echt lächerlich... sollen sich andere hobbys suchen und nicht uns gamer damit nerven.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4

    AW: News - LulzSec: Hacker-Gruppe legt Server von Minecraft und EVE Online lahm

    Womit du recht hast! Es ist echt schlimm, dass solche Kellerkinder einfach eine Site nach der anderen Knacken, ohne dass es überhaupt irgendeinen Nutzen für eine der beiden Seiten gibt. Langsam hab ich gecheckt, dass man alles Hacken kann - und?
    Solche Hacker haben ein kleines Glied...
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  4. #4
    Benutzer

    Mitglied seit
    21.04.2011
    Beiträge
    91

    AW: News - LulzSec: Hacker-Gruppe legt Server von Minecraft und EVE Online lahm

    Ich finde es zwar auch nicht toll, das man so viel hackt aber da sieht man doch mal, wie unsicher das ganze Internet ist.. Da kann eine Firma noch so sagen, das ihre Seite unhackbar ist und es passiert trozdem.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •