Special - Kinect für Xbox 360: Fehlende Features, hoher Preis - Droht ein Flop?

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ein Rennspiel ohne Lenkrad steuern... Da schlafen einem ja die Hände ein...Wenn ich zocke, möchte ich zumindest irgendwas in der Hand haben. Nur herumfuchteln kann ich auch ohne Konsole.
 
Wenn ich von der jetzigen Xbox 360 Kundschaft ausgehe, denke ich, dass Kinect gnadenlos zum Scheitern verurteilt ist.
Die einzige Chance hat Kinect in meinen Augen mit neuer Casualgamerkundschaft.

Die Xbox 360 ist eine Coregamerkonsole und auf ihr haben solche Casualgamerprodukte keine Chance genauso wie Coregamerspiele auf der Casualgamerkonsole NDS keine Chance haben.

Ich bin auch nicht an Kinect interessiert, höchstens an Sonys PS-Move.
Als Coregamer möchte ich noch etwas beim Zocken in der Hand halten.
 
...
Die Xbox 360 ist eine Coregamerkonsole und auf ihr haben solche Casualgamerprodukte keine Chance genauso wie Coregamerspiele auf der Casualgamerkonsole NDS keine Chance haben.
...
Du bist nicht nur voreingenommen, sondern auch schlecht informiert. :(

Wahrscheinlich hat sich New Super Mario Bros. auf dem DS so schlecht verkauft, weil es ein Coregame ist. Und deswegen bleibt auch Dragon Quest 9 und die Prof. Layton Reihe im Regal liegen. Weil auch sie einen gewissen Anspruch (sei es die investierte Zeit bei DQ9 oder der eigene Grips bei Layton) voraussetzen.

Intoleranter Videospielfan.
:(
 
...
Die Xbox 360 ist eine Coregamerkonsole und auf ihr haben solche Casualgamerprodukte keine Chance genauso wie Coregamerspiele auf der Casualgamerkonsole NDS keine Chance haben.
...
Du bist nicht nur dumm, sondern auch Scheiße. :P

Wahrscheinlich hat sich New Super Mario Bros. auf dem DS so schlecht verkauft, weil es ein Coregame ist. Und deswegen bleibt auch Dragon Quest 9 und die Prof. Layton Reihe im Regal liegen. Weil auch sie einen gewissen Anspruch (sei es die investierte Zeit bei DQ9 oder der eigene Grips bei Layton) voraussetzen.

Dämlicher Scheißwichser. :finger:
Noch so ein Vogel! Also wirklich, man kann sich auch anders ausdrücken.
 
Natürlich kann man sich auch anders ausdrücken. Aber wenn immer behauptet wird, dass der DS nur eine Casualkonsole sei, ohne dabei über das Spieleangebot zu denken, reicht es irgendwann. Da wird man halt aggressiv und verliert die Kontrolle.

blakeks dönersoße =)
 
Natürlich kann man sich auch anders ausdrücken. Aber wenn man von jedem dahergelaufenen Zigeuner hört, dass der DS nur eine Casualkonsole ist, reicht es irgendwann. Da wird man halt aggressiv und verliert die Kontrolle.

Von daher: Verpiss dich von meiner Veranda und troll dich du Mongo! :finger2:

Du gehörst anscheinend zu der sehr nervigen Species des Fanboys, der direkt zu Kraftausdrücken greift, wenn sein Heiligtum kritisiert wird. Geh dein Kopf ein bisschen bei Prof. Layton und wir haben unsere Ruhe :]
 
man versucht so eine neue zielgruppe an zu sprechen warum sollte dies also flopen? auserdem ists ne frage der games die kinect unterstüzen wird geh wir mal von aus das titel wie forza fable oder vieleicht sogar ähnliche titel wie farcry 2 kinect supporten (fable und forza kommen ja mit kinect support raus) glaubt ihr da wirklich das sowas nur von cucuel gamer gezockt wird? selbst wen zum start nicht alles dabei sein sollte denk ich nicht das ms mit kinect den falschen weg einschlägt wen man von flops redet sollte man vieleicht mal move nennen .......
 
Core Games, Casual Games, XBox360, PS3, PC, DS, Wii... wie ich Pauschalisierungen und Schubladen Denker doch hasse !

Jedes Videospiel hat seine Daseinsberechtigung und kurzweilige Spiele können genau so gut unterhalten wie Games, wo man sich ernsthafter damit beschäftigen muss.

Es will nicht in meinen Schädel, was für eine intollerante Denkweise manche Menschen an den Tag legen.

Zwar komme ich inzwischen eher aus der PS3 Ecke, trotzdem finde ich es verfrüht und zu diesem Zeitpunkt unfair, jetzt schon über Kinect zu urteilen.

Casual und Core Games... wer hat den selten dämlichen Quatsch eigentlich erfunden ?

@rexer2007

Warum, was ist mit Move und warum ist es deiner Ansicht nach ein Flop? Verkaufstechnisch sicher nicht, wenn man den bisherigen Händlern Glauben schenken darf...... spielerisch meines Erachtens genau so wenig, denn zum Beispiel ist Tischtennisch ab einer gewissen Schwierigkeitsstufe sehr fordernd und benötigt Praxis sowie Ausdauer, ob du es glauben möchtest oder nicht.
 
@rexer2007

Warum, was ist mit Move und warum ist es deiner Ansicht nach ein Flop? Verkaufstechnisch sicher nicht, wenn man den bisherigen Händlern Glauben schenken darf...... spielerisch meines Erachtens genau so wenig, denn zum Beispiel ist Tischtennisch ab einer gewissen Schwierigkeitsstufe sehr fordernd und benötigt Praxis sowie Ausdauer, ob du es glauben möchtest oder nicht.
wen man jetzt schon meint das kinect flopt dan müsste move ja erst recht flopen den wie wir wissen ist die ps3 der xbox in hinsicht der zielgruppe doch sehr ähnlich und mal davon abgesehen ist move im prinzip nix neues nicht mal das was sie derzeit damit anbieten( ja ich weiss es ist erst rausgekommen) wie gesagt ich bin der meinung das es drauf ankommt was an spielen erscheint die kinect auch wirklich innovativ einbinden genau so seh ich das auch bei move

@podi wer sagt den das du nix in der hand halten darfst wärend du rennspiele zocken solltest?
 
Ich denke mal mit der Preispolitik die MS bei Kinect fährt wird der Rotz erstmal in den Regalen liegen bleiben. Kaum ein alteingesessener Zocker wird 150€ für Hampelequipment ausgeben wollen und die Casualsparte ist schon fest in Nintendos Hand. Ich habe sowohl eine XBox 360 als auch eine Wii und mich reitzt zocken ohne Eingabegerät überhaupt nicht. Um bei den sog. Coregamern überhaupt Interesse an Kinect zu wecken müsste MS es ihnen für 20€ hinterher werfen.
 
...
Die Xbox 360 ist eine Coregamerkonsole und auf ihr haben solche Casualgamerprodukte keine Chance genauso wie Coregamerspiele auf der Casualgamerkonsole NDS keine Chance haben.
...
Du bist nicht nur dumm, sondern auch Scheiße. :P

Wahrscheinlich hat sich New Super Mario Bros. auf dem DS so schlecht verkauft, weil es ein Coregame ist. Und deswegen bleibt auch Dragon Quest 9 und die Prof. Layton Reihe im Regal liegen. Weil auch sie einen gewissen Anspruch (sei es die investierte Zeit bei DQ9 oder der eigene Grips bei Layton) voraussetzen.

Dämlicher Scheißwichser. :finger:
Natürlich kann man sich auch anders ausdrücken. Aber wenn man von jedem dahergelaufenen Zigeuner hört, dass der DS nur eine Casualkonsole ist, reicht es irgendwann. Da wird man halt aggressiv und verliert die Kontrolle.

Von daher: Verpiss dich von meiner Veranda und troll dich du Mongo! :finger2:
:haeh:
Fragt sich wirklich wer von uns der Dumme ist wenn man wie du nicht in der Lage ist ohne Schimpfwörter auszukommen. Außerdem zeugt es nicht gerade von Intelligenz wenn man hier User als Mongo oder Zigeuner beschimpft.

Ich wurde schon so oft in diesen Forum beleidigt aber du toppst alles.

Und ich bekomme direkt eine Verwarnung wenn ich das Wort H-Sohn benutze und es noch nicht einmal auf einen im Forum gerichtet hatte. Ich habe es sogar auf keinen gerichtet.

Ich finde es wirklich krass dass dein Post wegen der Beledigungen nicht gelöscht wird.
Was ist das hier für ein Niveau?

Dein Post ist nicht nur beledigend sondern auch diskriminierend (wegen dem Zigeuner und Mongo).
Also eigentlich das schlimmste was man machen kann.
Wieso werden solche User nicht gesperrt?

Ich antworte ab hier auf keinen deiner Posts mehr aber auf dein einziges Argument einzugehen lasse ich mir nicht nehmen.

Die meisten NDS-Besitzer sind Casualgamer und deshalb sehe ich sie als Casualgamerkonsole an.
Dass es keine Coregamer und Hardcore-Fanboys wie dich gibt die einen DS besitzen habe ich nicht gesagt.

Die Wii ist auch eine Casualgamerkonsole aber mein Bruder (ein Coregamer) hat eine Wii.
Eben weil auch gute Coregames auf dieser Konsole erscheinen, die mich auch ansprechen. Diese Coregames sind aber nur Nintendo-Eigenproduktionen und das wäre mir als Coregamer eindeutig zu wenig zum Zocken.

Hol dir meinet wegen auf diese Nintendolob einen runter.
 
man versucht so eine neue zielgruppe an zu sprechen warum sollte dies also flopen? auserdem ists ne frage der games die kinect unterstüzen wird geh wir mal von aus das titel wie forza fable oder vieleicht sogar ähnliche titel wie farcry 2 kinect supporten (fable und forza kommen ja mit kinect support raus) glaubt ihr da wirklich das sowas nur von cucuel gamer gezockt wird? selbst wen zum start nicht alles dabei sein sollte denk ich nicht das ms mit kinect den falschen weg einschlägt wen man von flops redet sollte man vieleicht mal move nennen .......
das weißt du doch noch gar nicht, finde eh es haben beide vor- sowie nachteile also sei lieber ruhig ich hasse diese ganzen kleine möchtegern die sagen "meine XBOX ist eh besser als die PS3"und umgedreht ich hab ne ps3 und sag das auch nicht jeden stimmt schon das die XBOX 360 manchmal schlechter ist hat aber auch ihre guten seiten
 
Zurück