Redakteur

News - Quantic Dream: Arbeitet der Heavy Rain-Entwickler an einem Multiplattform-Spiel?

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Neuer Benutzer

AW: News - Quantic Dream: Arbeitet der Heavy Rain-Entwickler an einem Multiplattform-Spiel?

Ich als 360 Nutzer würde das sehr begrüßen, noch besser wäre ein Heavy Rain für die Box, wird aber wohl ein Traum bleiben...

Community Officer

AW: News - Quantic Dream: Arbeitet der Heavy Rain-Entwickler an einem Multiplattform-Spiel?

Zitat Zitat von Fashionhead Beitrag anzeigen
    noch besser wäre ein Heavy Rain für die Box, wird aber wohl ein Traum bleiben...
    Glaub ich nicht. Sie haben damals während der Entwicklung von Heavy Rain gesagt, dass es auf der 360 nicht möglich wäre (ob das den Tatsachen entspricht, sei mal dahingestellt). Deshalb wird man nicht einfach hergehn und behaupten: Auf einmal ist es doch machbar.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

"Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto

Erfahrener Benutzer

"und ergänzt, weswegen man sich bei Quantic Dream auf einen Markt
    beschränken solle, wenn man doch weitaus mehr erreichen könne."

ich hab mal zwischen den zeilen gelesen:

heavy rain hat sich gut auf der ps3 verkauft...aber nicht genug dass wir auch wirklich davon profitiert habn....deshalb werden wir wohl nun auch etwas auf der xbox releasen....das bringt uns nun viel geld
    und wenn nicht können wir es auf die bösen bösen raubkopierer schieben

Lesezeichen