News - Nintendo 3DS: Nintendo kündigt 3D-fähigen Nintendo DS-Nachfolger an

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
hm klingt gut...hoffentlich gibt es dann auch Spiele für das Gerät,
nicht so wie bei dem DSi, der zwar bessere Leistungen schaffen würde, aber
dennoch nur Spiele hat, die auch auf den alten Geräten laufen...
 
Endlich mal ein richtiger Nachfolger. Ist eigentlich schon so gut wie gekauft^^
Bin nur gespannt wie die 3D-Effekte auf dem neuen DS wirken.
Aber sonst hat Nintendo damit wieder mal meine Erwartungen in Hinsicht auf Innovationen erfüllt.
 
AW: News - Nintendo 3DS: Nintendo kündigt 3D-fähigen DS-Nachfolger an - Update: Was hält die N-ZONE davon?

Habe mir nie eines der Updates gekauft, und da mein UR DS langsam den Geist aufgibt, vor allem von der Akkulaufzeit her, werde ich mir dieses Teil zulegen, sofern es mich überzeugt. :)
 
AW: News - Nintendo 3DS: Nintendo kündigt 3D-fähigen DS-Nachfolger an - Update: Was hält die N-ZONE davon?

ich warte erstmal ab. Nachdem jetzt in so kurzer Zeit, DSI, DSI XL und der 3D Ds kamen (nagut letzteres nur angekündigt) würde es mich nicht wundern wenn wenige Wochen später WIEDER etwas neues kommt. Ich bleibe skeptisch und mein Geld in der Tasche, zumindest erstmal
 
AW: News - Nintendo 3DS: Nintendo kündigt 3D-fähigen DS-Nachfolger an - Update: Was hält die N-ZONE davon?

Bleibt nur zu hoffen, dass das Teil dann nicht trotzdem auf N64-Grafikniveau läuft, nur halt in 3D...
Ich frag mich aber, warum Nintendo das jetzt schon so ganz unspektakulär ankündigt, wär doch eigentlich ne tolle E3-Überraschung gewesen.

Diesmal werd ich aber wahrscheinlich auch auf die zweite Hardwaregeneration warten, also auf das erste "kleiner & schärfer"-Upgrade, was ja sicherlich nicht lang auf sich warten lassen wird.
 
AW: News - Nintendo 3DS: Nintendo kündigt 3D-fähigen DS-Nachfolger an - Update: Was hält die N-ZONE davon?

Euch ist aber schon klar, dass das Video von dem 3D Spiel was GGGAAAANNNZZZ anderes ist als das was Nintendo plant oder??
hätte da gern eine Antwort von nem Redakteur
Gruß Jakob
 
AW: News - Nintendo 3DS: Nintendo kündigt 3D-fähigen DS-Nachfolger an - Update: Was hält die N-ZONE davon?

Hi,

Zitat aus der News: " [...] Klar, in dem Video seht ihr einen Nintendo DSi, der diese artverwandte 3D-Technologie in einem Spiel präsentiert. [...]"

In unserem Artikel schreiben wir nicht, dass der neue Nintendo 3DS diese Technologie verwendet. Wir wissen nur: 3D-Effekte ohne Brille. Wie das funktioniert, weiß keiner.

Was Nintendo genau plant, weiß keiner. Wenn Du ein Branchen-Insider bist, dann bitte ich Dich hiermit um ein Interview.

Viele Grüße,
Maik
 
AW: News - Nintendo 3DS: Nintendo kündigt 3D-fähigen DS-Nachfolger an - Update: Was hält die N-ZONE davon?

Ich glaube ich weiss um welche Technik es sich hier handelt, wurde ja auch mal Zeit das Nintendo sie mal Fertig kriegt, sollte ja jetzt so 4-5 Jahre in Entwicklung sein !
 
AW: News - Nintendo 3DS: Nintendo kündigt 3D-fähigen DS-Nachfolger an - Update: Was hält die N-ZONE davon?

wird bestimmt MEGA!!
 
AW: News - Nintendo 3DS: Nintendo kündigt 3D-fähigen DS-Nachfolger an - Update: Was hält die N-ZONE davon?

Ich glaube ich weiss um welche Technik es sich hier handelt, wurde ja auch mal Zeit das Nintendo sie mal Fertig kriegt, sollte ja jetzt so 4-5 Jahre in Entwicklung sein !
Dann bitte raus mit der Sprache! :B
Nintendo hat vor gut 5 Jahren angefangen mit der NASA Hologrammtechnik zu entwickeln, Gerüchten zufolge sollte diese Technik schon bei der Wii angewendet wurde aber jetzt ergibt es alles Sinn, DAS IST NINTENDOS ANTWORT AUF 3D !!!
Nintendo hat sich auch mit Optware, Fuji Photo, CMC Magnetics zusammengesetzt und war Teilweise an der HVD Holographic Versatile Disc beteiligt, also hat sie getestet und so !
Nintendo hat sehr sehr viel Geld in die Entwicklungskosten in den letzten
Jahren investiert, sprich da wird einiges auf uns zukommen !

Herr Koch kriege ich auch ein Interview ? :B
 
AW: News - Nintendo 3DS: Nintendo kündigt 3D-fähigen DS-Nachfolger an - Update: Was hält die N-ZONE davon?

Es wäre nicht das erste mal dass Nintendo etwas revolutionäres entwickelt. Mal schaun was sie da im petto haben! Ich freu mich schon auf Juni um zu sehen was Nintendo da für uns bereit hält!
 
AW: News - Nintendo 3DS: Nintendo kündigt 3D-fähigen DS-Nachfolger an - Update: Erste Details geleaked?

ein analog stick ist wohl auch mehr alsüberfällig denn den Touchscreen als stickersatz zu verwenden geht auch nicht besonders gut
 
AW: News - Nintendo 3DS: Nintendo kündigt 3D-fähigen DS-Nachfolger an - Update: Was hält die N-ZONE davon?

Das klingt alles so spannend, aber ich denke die NASA hat doch ein bisserl mehr Kohle als Nintendo :). Aber tragt ruhig weiter euer Wissen in diesen Thread. Wir könnten daraus mal eine Technik-Wissen der Community-Special bauen. Was haltet ihr davon?

Interviews bekommen nur Insider :)

Viele Grüße,
Maik
 
AW: News - Nintendo 3DS: Nintendo kündigt 3D-fähigen DS-Nachfolger an - Update: Was hält die N-ZONE davon?

Das klingt alles so spannend, aber ich denke die NASA hat doch ein bisserl mehr Kohle als Nintendo :). Aber tragt ruhig weiter euer Wissen in diesen Thread. Wir könnten daraus mal eine Technik-Wissen der Community-Special bauen. Was haltet ihr davon?

Interviews bekommen nur Insider :)

Viele Grüße,
Maik
Nun ja das die NASA mehr Geld als Nintendo hat ist klar aber wenn man mal bedenkt das die NASA sich auch 3000 PS3's gekauft hat um einen Supercomputer zusammen tüfteln dann machen die auch so was :B

Gruß der Insider :B :B :B
 
AW: News - Nintendo 3DS: Nintendo kündigt 3D-fähigen DS-Nachfolger an - Update: Was hält die N-ZONE davon?

Für mich ist klar: Sobald der 3DS auf den Markt kommt wird er SOFORT gekauft - sprich noch am gleichen Tag. Falls dann eine Verbesserung erscheinen sollte kann man die ja auch noch jederzeit nachkaufen ;). Doch ich will unbedingt wissen wie diese neue Idee (3D-Gaming auf 'nem Handheld ohne Brille) in die Tat umgesetzt wird, daher ist etwaiges Abwarten für mich komplett unmöglich!
 
Zurück