1. #1
    System

    Mitglied seit
    03.06.2011
    Beiträge
    17.223

    News - Red Dead Redemption: High Noon im Wilden Westen: Rockstar Games kündigt Red Dead Redemption an

    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    25.04.2006
    Beiträge
    184
    Endlich! Red Dead Revolver war seinerzeit echt spitze und auch GUN fand ich saugeil (bis auf das abnippeln der Pferde wenn amn sie überritten hat ). Freu mich drauf

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    12.02.2007
    Beiträge
    726
    Ja GUN fand ich auch extrem cool, mit dem pferd durch den wilden westen galoppieren einfach cool und böse gangsta den arsch versolen.
    Wenns gut wird, ists gekauft

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Simpsonking
    Mitglied seit
    19.06.2002
    Beiträge
    3.610

    AW:

    Wenn Activision Gun 2 schon nicht rausbringt, tut es eben Take2.
    Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt.

    Anzahl aller Beiträge: 3895 + X

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Roy07
    Mitglied seit
    10.10.2007
    Beiträge
    783

    AW:

    Wird hoffentlich genauso geil wie GUN.Hat aber auch echt lange gebraucht bis ein gleichartiges spiel rauskommt!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    04.02.2008
    Beiträge
    869

    AW:

    genial!!!! ich hab gehofft das ein nachfolger kommt und nun ist es soweit!!! ich liebe red dead revolver und hoffe wirklich das der nachfolger keine enttäuschung wird, Red Dead Revolver ist eines meiner lieblingsspiele es macht wie mario bros 1 immer wieder spass egal wie oft man es duchspielt

  7. #7
    Benutzer

    Mitglied seit
    28.11.2006
    Beiträge
    44

    AW:

    Juhu!!!! Endlich kommt mal wieder ein Western zum soielen!!! Darauf hab ich ja gewartet!! Und dann auch noch von Rockstar. Das sollte dann ja wohl was werden... Aber die Veröffentlichung im Herbst... Da glaub ich kaum dran. Eher Frühling nächstes Jahr Wenn alles gut läuft

  8. #8
    Benutzer

    Mitglied seit
    04.02.2009
    Beiträge
    99

    Gun

    Nach CoJ 2 schon der zweite Westernshooter im diesen Jahr, ich freue mich drauf.

  9. #9
    Benutzer

    Mitglied seit
    28.11.2006
    Beiträge
    44

    Gun

    was mir gerade noch einfällt... gab es nicht letztens ein gerücht über gta 5, dass ende diesen jahres erscheinen sollte? die gerüchteküche meinte wohl dieses spiel... offene welt... und rockstar als entwickler...

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Simpsonking
    Mitglied seit
    19.06.2002
    Beiträge
    3.610

    AW: Gun

    Zitat Zitat von calibas am 05.02.2009 10:20
    was mir gerade noch einfällt... gab es nicht letztens ein gerücht über gta 5, dass ende diesen jahres erscheinen sollte? die gerüchteküche meinte wohl dieses spiel... offene welt... und rockstar als entwickler...
    Da ist nichts dran.
    Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt.

    Anzahl aller Beiträge: 3895 + X

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •