News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Activision kündigt Call of Duty - Modern Warfare 2 an

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
zum glück!! damit ist gesichert das es nicht wieder im WWII spielt :-D
denn CoD5 ist mal echt nichts gegen CoD4, vorallem der multiplayer von CoD5 kann mit dem von teil 4 nicht mithalten da die waffen zu alt sind und panzer dabei sind.
 
das freut mich zu hören!ich wusste zwar sowieso dass es kommen würde aber schön dass es jetzt offiziell ist.den ersten teil hab ich mir übergespielt also die story paar mal gezockt und online spiel ich es nicht mehr(mir gingen die noobs die alle nur mit mg´s gespielt haben aufn sack)aber mit dem nachfolger steht wieder ein potenzieller onlinehit bevor den ich auch viel spielen werde(wenn es die erwartungen erfüllt bin da aber optimistisch
 
Ja die ganzen Noobs die nur mit MG rumballern weil sie nichts draufhaben gehen mir auch auf den aller wertesten!!!
Zum Thema: Modern Warfare 2? Yeah! das Teil ist schon so gut wie gekauft^^
 
find ich richtig gut das sie den neuzeitkrieg fortführen wollen und nicht die ausgelutschten WWII themen
CoD4 war top dann kann ja CoD6 nur besser werden!!!!!!
 
Zurück