News - Nintendo DSi: Japan: Nintendo DSi überschreitet 500.000-Marke

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Geldspeicher und Nintendo? aber hallo.

tja, ein monat rum und schon hat Nintendo wieder über Millionen Mäuse im Haus. hoffentlich benutzen sie das geld, um Richtige Kracher zu programmieren, auch wenn ich glaube, das Iwata damit nur Urlaub auf den Mond macht und den Rest für Mii erweiteungen ausgibt. MAAAAAN :S
 
Geldspeicher und Nintendo? aber hallo.

Wer schön, wenn es wenigstens Mii erweiterungen wären. Denn selbst die vermisse ich noch momentan. Und alles wichtigere ERST RECHT!: Menü Updates, Feature Updates, Spiele Updates, beeindruckendere Spiele als Wii Music (habs zwar noch nicht gespielt, aber die abscheulichen Videos im Nintendokanal lassen mich das Spiel hassen), dass Nintendo endlich mal sein hält, und Casualgamer und Coregamer ZUSAMMENFÜHRT, also Spiele und andere Software herstellt, die Casual- und Coreelemente enthalten. Nintendo bringt vllt 2 gute Spiele im Jahr raus, c.a. 3 Spiele, die die Meute der Unwissenden befriedigt, stellt pro Monat eine bescheidene Anzahl an Videos in den Nintendokanal, und lässt den Rest die Dritthersteller machen. Aber das reicht nicht für einen so großen Konzern wie Nintendo. Und gerade im Vergleich zu den anderen, was macht Nintendo zB während andere Updates rausbringen? Schlafen?

Um es zusammenzufassen: Momentan bin ich etwas entäuscht von Nintendo, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. (Aber ich glaube, dass ich nur noch nicht gewechselt habe, weil ich dabei nicht so anapruchsvoll bin, und sich die anderen Konsolen unter 18 Jahren sowieso nicht lohnen... Aber Nintendo ist mir eindeutig an Sympathischen. Außerdem weiß ich, dass Nintendo eig. 100% die anderen Firmen schlagen könnte, und das nicht nur verkaufstechnisch...
 
AW: Geldspeicher und Nintendo? aber hallo.

In Europa wurden die vergangene Woche sogar über 700.000 vom DS Lite verkauft, das soll uns Japan erstmal nachmachen. :)
 
Schön, dass die Japaner schon fleißig kaufen dürfen. Ich möchte auch endlich einen NDs haben. Ich versteh einfach nicht wieso der release in Europa immer so spät ist obwohl Europa an sich ein großer Markt ist.
 
Zurück