News - play³-Podcast: Sperrt die Lauscher auf! Der play³-Podcast Nummer 10!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wieder eine sehr schöne Laberrunde. Viele Appetitanreger und haufenweise Bad-Taste-Jokes. :-D :top:

Ich werd euch am Donnerstag heimsuchen und mal gleich nach dem Coverthema ausfragen. Zu erkennen bin ich wahrscheinlich an dem „Schriftzug“ sirteen auf meinem Shirt und natürlich an den leuchtenden Augen. ;)

Wär cool, wenn ihr mir 'ne PLAYZONE- oder play3-Ausgabe autogrammieren würdet.
 
Cop in Hagen!!!

Findsimmertotalfaszienierendwieschnellmaiksprechenkannunglaublichnein?doch!ohhh...meepmeepmeep.

Cop in Hagen ist übrigens total unverdient verachtet worden. Riesig!!!

Mehr Respekt für Euren Leitenden, die Herren Lakaien!
 
Cop in Hagen!!!

Mal ne Frage: gibt es auch eine Möglichkeit, den Podcast z.B. über Itunes oder einen anderen Mediaplayer zu abonieren, damit man nicht immer den aktuellen Beitrag manuell downloaden muss?
 
Cop in Hagen!!!

Super Runde!! wie immer und Toni "Flecktarn" Opl ist endlich wieder back aus dem Urlaub. Sein generde find ich zusammen mit Stanges phrasen schon am coolsten. Wer bbc online zocken möchte add mich (georgandsteve).
Also weiter so eure NERDheits!!
 
AW: Cop in Hagen!!!

Vielleicht zwängen sie den Wolfgangster in ein Tütü und lassen ihn Fat Princess präsentieren. :B :B

Was soll das aber für'n Rennspiel auf dem Cover sein, das die Welt schon enthüllt hat? :confused:
MC LA, GT5, NfS, Pure, neues Burnout eher nicht ... Rage oder The Wheelman??? Hm...
 
Zurück