Administrator

News - Crash Bandicoot: Mind over Mutant: VGZ-Exklusiv: Neuer Crash Bandicoot-Titel in Entwicklung

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Erfahrener Benutzer

AW: News - Crash Bandicoot: Mind over Mutant: VGZ-Exklusiv: Neuer Crash Bandicoot-Titel in Entwicklung

Hoffebtlich wird dieser Teil nicht so eine Enttäuschung wie Crash of the Titans, was mir überhaupt nicht gefällt. Ich spiele lieber den ersten Teil
    Euch ist übrigens ein Rechtschreibfehler unterlaufen. Am Ende müsste "Playstation Portable" stehen
    "Ja, ich habe den Grund für die ganzen Kopien mit einer Ente drauf gefunden. Eine Ente." "Aha!"

Wii-Spieler
    Gast

AW: News - Crash Bandicoot: Mind over Mutant: VGZ-Exklusiv: Neuer Crash Bandicoot-Titel in Entwicklung

Zitat Zitat von littlemo am 21.04.2008 14:13
    Hoffebtlich wird dieser Teil nicht so eine Enttäuschung wie Crash of the Titans, was mir überhaupt nicht gefällt. Ich spiele lieber den ersten Teil
    Euch ist übrigens ein Rechtschreibfehler unterlaufen. Am Ende müsste "Playstation Portable" stehen
    Ich hoffe auch dass er besser wird als Crash of the Titans.

Erfahrener Benutzer

Crash of the Titans hab ich leider nicht gespielt.
    Ich hoffe aber, dass der neue Teil mal wieder etwas "Gutes" wird.
    Mein Lieblingsteil ist immer noch Crash Bandicoot 3: Warped

Lesezeichen