News - N-Zone: Wii-Zapper mal anders: Diese Wumme rummst!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Megasega am 11.04.2008 12:29 schrieb:
Sieht echt edel aus :top:

Aber warum gibts den nicht in Deutschland? :confused:

Dem stimme ich absolut zu. Kommt viel besser, als das Spielzeug von Nintendo. :top:

Wollt Ihr uns nicht sagen, in welchem Bundle das beiliegt, oder dürft Ihr das nicht? :confused:
 
pfffffrtr.... LOL .... "maskulines Zubehör" ... *kaputtlach*

Ihr armen Männer habt aber echt Probleme!!! :-D

(OK, OK... zugegeben: Dat Dingens sieht scho net schlecht aus)
 
ChristophKraus am 11.04.2008 12:39 schrieb:
nando4569 am 11.04.2008 12:35 schrieb:
Megasega am 11.04.2008 12:29 schrieb:
Sieht echt edel aus :top:

Aber warum gibts den nicht in Deutschland? :confused:

Dem stimme ich absolut zu. Kommt viel besser, als das Spielzeug von Nintendo. :top:

Wollt Ihr uns nicht sagen, in welchem Bundle das beiliegt, oder dürft Ihr das nicht? :confused:
Wir dürfen nicht, denn das Spiel ist hierzulande indiziert. :(

Ihr könnt den Titel ja umschreiben ;)
Wie z.B.: "James Bond Shooter von Rare für N64" für den indizierten Bond-Shooter.
Wahrscheinlich ist der bei uns in der Schweiz nicht indiziert und dann kann ich ihn mir holen :-D
 
Finde den Original-Nintendo-Zapper besser. Erstens sieht der andere irgendwie billig aus, zweitens ist die Original-Knarre von Nintendo in weiß und passt besser zu meinem ganzen Wii-Zubehör :top:
 
Ja, der neue Zapper ist schon edel. Wenn das Fadenkreuz so ausgerichtet ist, dass man da durch ihn zielen kann, würde schon echtes “feeling“ aufkommen. Aber leider kommt er ja nicht in deutschlan raus :(
(In schwarz ware er schöner)
 
ChristophKraus am 11.04.2008 12:39 schrieb:
nando4569 am 11.04.2008 12:35 schrieb:
Megasega am 11.04.2008 12:29 schrieb:
Sieht echt edel aus :top:

Aber warum gibts den nicht in Deutschland? :confused:

Dem stimme ich absolut zu. Kommt viel besser, als das Spielzeug von Nintendo. :top:

Wollt Ihr uns nicht sagen, in welchem Bundle das beiliegt, oder dürft Ihr das nicht? :confused:
Wir dürfen nicht, denn das Spiel ist hierzulande indiziert. :(
lol der neue zapper fordert ja richtig zum töten auf, kein wunder das game indiziert ist.

mfg
 
sieht ja schon mal besser aus ...
aber wieso sieht die "lightgun" nicht so aus :confused: :( .

... dann würde ich mir schon früher überlegen mir ne wii zu kaufen :B ;)
 
ChristophKraus am 11.04.2008 12:39 schrieb:
Wir dürfen nicht, denn das Spiel ist hierzulande indiziert. :(
Sieht ja echt super aus die Version vom Zapper. :X
Ihr könntet mir ja Mal heimlich ne Mail zukommen lassen =) , wo es den denn zu kaufen gibt, ich bin Österreicher und 19, also von der Indizierung nicht betroffen. (hoff ich mal)
 
Oh mann, der ist ja geil. Den würde ich auch lieber haben, als das Orginal von Nintendo.

@ Reaktion:

Jetzt gibt uns doch mal einen Hinweis, welches Spiel es ist!!!!
 
Pff, ich find's schon krass, dass man sich dank unserer kranken Gesetze nicht mehr frei unterhalten kann. Ist es denn auch verboten, einfach Namen zu nennen? Ich dacht, das hier wär ne Demokratie mit Redefreiheit und solchem Zeug...?
 
Tingle am 14.04.2008 04:26 schrieb:
Pff, ich find's schon krass, dass man sich dank unserer kranken Gesetze nicht mehr frei unterhalten kann. Ist es denn auch verboten, einfach Namen zu nennen? Ich dacht, das hier wär ne Demokratie mit Redefreiheit und solchem Zeug...?
ja, könnte man meinen... ;)
 
Ich habe ganz klar auf ego-shooter getippt, da man ganz links an dem zapper eine richtige Waffe erkennen kann ( vom Aufbau her)
 
Vidus64 am 14.04.2008 19:45 schrieb:
Tingle am 14.04.2008 04:26 schrieb:
Pff, ich find's schon krass, dass man sich dank unserer kranken Gesetze nicht mehr frei unterhalten kann. Ist es denn auch verboten, einfach Namen zu nennen? Ich dacht, das hier wär ne Demokratie mit Redefreiheit und solchem Zeug...?
ja, könnte man meinen... ;)
Ich kenne das auch.
Beim gestrigen Nintendocast kamen Ivo, Max und Magnus etwas vom Thema ab und kamen auf einen indizierten Ego-Shooter, den sie nur mit Initialen nennen durften. Idiotisch, diese Regeln... :hop: :hop:
 
Zurück