1. #1
    Administrator

    Mitglied seit
    17.05.2011
    Beiträge
    4.754

    News - Wii: Virtual Console: Künftig auch Spiele für das Sega Master System!

    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    29.08.2004
    Beiträge
    966

    AW: News - Wii: Virtual Console: Künftig auch Spiele für das Sega Master System!

    Ich wünsche mir Saturnspiele, denn Nights ist eins der wenigen Games die in meiner Klassikersammlung fehlen.

  3. #3
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    25.01.2008
    Beiträge
    3

    AW: News - Wii: Virtual Console: Künftig auch Spiele für das Sega Master System!

    ich freue mich schon auf master system spiele. habe noch etliche spiele und 3 ms II konsolen zuhause. waren schon klasse spiele damals

  4. #4
    Benutzer

    Mitglied seit
    02.06.2007
    Beiträge
    47

    AW: News - Wii: Virtual Console: Künftig auch Spiele für das Sega Master System!

    Master System 2? Wenn ich auf meinem Taschenrechner rumtippe, habe ich mehr spaß. Und den habe ich für 3 € gekauft.

    Mein Freund hatte früher ein Master System. Die Spiele sahen schlechter aus, als auf dem NES. Grafik ist ja nicht alles, aber die Spiele, die er damals hatte sorgten nur kurzweilig für Spaß. Daher halte ich 500-600 Punkte für zuviel. Bei 200-300 Punkte könnte man da eher noch mitziehen. Außerdem hätten dann die Punkte, die man über Club-Nintendo eintauschen kann einen deutlicheren Sinn, da man die 200 Karte komplett in ein Spiel investieren kann.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.05.2005
    Beiträge
    280

    AW: News - Wii: Virtual Console: Künftig auch Spiele für das Sega Master System!

    Zitat Zitat von abcdcba am 25.01.2008 11:30
    Ich wünsche mir Saturnspiele, denn Nights ist eins der wenigen Games die in meiner Klassikersammlung fehlen.
    Mir wären Spiele vom Saturn auch lieber...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kartmeister
    Mitglied seit
    04.12.2007
    Beiträge
    932

    AW: News - Wii: Virtual Console: Künftig auch Spiele für das Sega Master System!

    Zitat Zitat von Hiroshi am 25.01.2008 13:27
    Zitat Zitat von abcdcba am 25.01.2008 11:30
    Ich wünsche mir Saturnspiele, denn Nights ist eins der wenigen Games die in meiner Klassikersammlung fehlen.
    Mir wären Spiele vom Saturn auch lieber...
    Ich hätt mir Gameboy gewünscht...

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tendou-kun
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Beiträge
    583

    AW: News - Wii: Virtual Console: Künftig auch Spiele für das Sega Master System!

    Ausser in Brasilien floppte das Master System Weltweit und es gibt meiner Meinung nach kaum prägnante Spiele für das System. Die einzigsten Spiele die mir spontan zum MS einfallen sind Shinobi, Alex Kidd und die Ottifanten.

    Aber wie sagt man so schön? Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! Sicher gibt es da auch das eine oder andere gute Spiel.

    Edit: Laut vc-reviews.com werden auch Game Gear Spiel unter der Rubrik Master System veröffentlicht. Eine weitere gute Nachricht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •