News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub: Alles, außer Mario-Galaxy-Bilder!

Roxas-88 am 13.11.2007 08:37 schrieb:
roth-christoph am 13.11.2007 07:11 schrieb:
Kann mir jemand sagen aus welchen spielen die bilder 2,3,7, 9 und 12 sind? die anderen kenne ich.

Aus New Super Mario Bros. fürn DS
Aus dem Spiel sind sie sicher nicht.

Ein paar davon sind vielleicht gar nicht aus richtigen Mario-Spielen. Schließlich ist in einem Bild Kyle aus Southpark dabei :B
 
gamechris am 13.11.2007 09:14 schrieb:
Ein paar davon sind vielleicht gar nicht aus richtigen Mario-Spielen. Schließlich ist in einem Bild Kyle aus Southpark dabei :B


KYLE??? äääh.... der grün-bemützte Schnurrbartträger ist eigentlich doch ja da der Luigi, oder hab ich gerade Nebel in der Optik?!?
 
BILD 1: KENN ICH AM BESTEN VON ALLEN BILDERN

Kurs 9: Unterwasser Werft
Stern 1: Entere Bowsers U-Boot
Tja, sonst kenne ich noch 4, 5, 8, 9, 10, 11.
Den Rest erkenn ich nicht. :oink:
 
Zurück