News - Games Convention 2007: Games Convention, wir kommen!

Ich finde nur Schade, dass ihr nur in der Woche da seid. Die meisten Besucher kommen doch am Wochenende (ich natürlich auch). Ich denke ich bin nicht der einzige, der Montags bis Freitags arbeiten muss. Ich glaueb Playzone und co. bleiben auch übers Wochenende, oder?
 
Warum nur muss die Games Convention in Leipzig stattfinden? Die Bahnpreise und Fahrzeiten von mir aus sind soooo ungünstig bzw. teuer -.-
Mist, ihr von der N-Zone kommt aus Fürth... Kann nicht mal eben einer nach Lüneburg kommen und mich mitnehmen? :B
 
Kommt mir das nur so vor oder schrumpfen die Leute von Foto zu Foto? ;)

Geht das so weiter, sieht man bald nur noch die Köpfe :B

Viel Spaß in Leipzig. :top:
 
Warum nur muss die Games Convention in Leipzig stattfinden? Die Bahnpreise und Fahrzeiten von mir aus sind soooo ungünstig bzw. teuer -.-
Mist, ihr von der N-Zone kommt aus Fürth... Kann nicht mal eben einer nach Lüneburg kommen und mich mitnehmen?

Schon mal was von mitfahrgelegenheit.de gehört....... :P
 
Ich freu mich einfach nur riesig auf die GC!!! Obwohl ich auch anmerken muss, dass die Bahn besch.. Fahrtzeiten und besch... Preise hat!!!
Vor allem aber die Tatsache Hideo Kojima live zusehen ist geil!! :top: :-D :-D
 
Ich würde mich wundern wenn es auf der Games Convention gute Premieren gäbe. Die letzten Jahre sah es immer eher mau aus sodass ich mir das Geld dieses Jahr lieber spare anstatt nach Leipzig zu fahren.
Ich glaube die Tokyo Game Show wird dieses Jahr besser, wenn man sich mal die Wii Verkaufszahlen aus Japan ansieht. Auch wenn Nintendo wahrscheinlich wieder nicht anwesend sein wird.
 
Ich find das schön, dass die GC in Leipzig ist. Da können die ausm Westen, Norden und Süden mal sehen, wie das ist, wenn man für die Events ständig mehr als 300 km mit Bahn/Auto fahren muss.
 
Zurück