News - PLAYZONE: Unsere schwersten Spiele

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
also ich bin für driver. da gab es einige missionen an denen ich geknabbert habe. und die letzte habe ich bis heute nicht
ohne hilfe
geschafft :B

dagegen habe ich nie verstanden, warum viele driver 2 und 3 als schwer empfunden haben, die habe ich beide recht schnell geschafft komplett ohne cheats.

was war noch schwer, hmm. bei parasit eve 2 war ich irgendwann komplett aufgeschmissen, weil mir die items ausgegangen sind. hatte das game aber nur mal kurz ausgeliehen.

vielleicht fällt mir später noch mehr ein :)
 
Da fehlt fehlt schon wieder eindeutig Viewtiful Joe, das Knüppel-Spiel schlechthin! ;)

Achja... hat sich irgendein masochistischer Redakteur in Final Fantasy X an die schwarzen Bestia und den Richter rangewagt?... %)

(Hab gehört, der letzte optionelle Boss im 12er soll noch härter sein, was ich allerdings noch nicht bestätigen kann...)
 
Cocktail am 24.07.2007 19:50 schrieb:
Da fehlt fehlt schon wieder eindeutig Viewtiful Joe, das Knüppel-Spiel schlechthin! ;)

Achja... hat sich irgendein masochistischer Redakteur in Final Fantasy X an die schwarzen Bestia und den Richter rangewagt?... %)

(Hab gehört, der letzte optionelle Boss im 12er soll noch härter sein, was ich allerdings noch nicht bestätigen kann...)
also beim richter geb ich dir recht, aber die schwarzen bestia waren mit der richtigen vorbereitung doch relativ leicht.
 
petib am 24.07.2007 19:55 schrieb:
also beim richter geb ich dir recht, aber die schwarzen bestia waren mit der richtigen vorbereitung doch relativ leicht.

Ich wollte auch primär auf den Richter hinaus. ;)
(Obwohl das Magus Trio und Bahamut ohne passendes Equipment auch knüppelhart sind!)
 
Bei Driver kann ich nur zustimmen, schon allein die Trainingsmission am Anfang war schwer, aber manche Missionen und besonders die Letzte, waren einfach sauschwer und teilweise auch einfach ungerecht! Was hab ich bei der letzten Mission geflucht (besonders auf die Entwickler) :pissed: Naja mir würden sicherlich noch nen paar Beispiele einfallen, aber ich belasse es erstmal bei diesem einen Game :)
 
Ich glaube Driver muss ich mir irgendwann nochmal hören, als ich das Spiel damals hatte, habe ich die Trainingsmission nicht geschafft, das kann ich eigentlich nicht auf mir sitzen lassen.. ^^
 
Zockerchen am 24.07.2007 21:20 schrieb:
Ich glaube Driver muss ich mir irgendwann nochmal hören, als ich das Spiel damals hatte, habe ich die Trainingsmission nicht geschafft, das kann ich eigentlich nicht auf mir sitzen lassen.. ^^
ich hab das fahrtraining auch nie geschafft, aber ich bin in rennspielen sowieso eher schlecht.

killer loop:
spektakulärer, und schwerer als wipeout. ab der dritten strecke hab ich versagt.

cardinal syn:
ich glaub das hab ich nicht ein einziges mal ohne cheats durchgeschafft.

tenchu:
ohne cheats bin ich nicht mal durch die vierte mission gekommen.

devil may cry 3:
sogar auf leicht sauschwer.
 
Der Einfachheit halber bestätige ich nur ein paar der genannten Titel:

-Stuntman (PS2): Ja, ich habs komplett bis zum Ende gespielt, ohne Fehler! Gäbe es eine Statistik, in der die Neustarts verzeichnet wären, wäre ich WEIT über 100 hinausgekommen :B Die letzte "Mission" mit dem Sportwagen war ech schon nicht schlecht. Aber irgendwie hats schon Spaß gemacht.

-Devil May Cry 3 (PS2): Hm, normal war schon nicht leicht, das stimmt. Anfangs wollte man fast daran verzweifeln. Aber Schwer? Normal hab ich geschafft, auf Schwer war der Frust so groß, dass ich aufgehört hab :S :P Und es ist ja nicht so, als wäre "Schwer" der letzte Schwierigkeitsgrad... nene :finger:

-Ninja Gaiden (Xbox): Auch ein wirklich schwerer Brocken. Meiner Meinung nach das schwerste Xbox-Spiel! (Auch wenn ich nicht viele gespielt habe ;) )
 
Die letzte Mission bei Driver ist so ziemlich das schwerste, was mir untergekommen ist. Ohne Cheats würde ich sie nicht schaffen und da ich nicht Cheate, muss ich leider sagen, dass ich das Spiel wohl niemals durchspielen werde.^^

Genauso gab es einige unfaire Missionen in Driver 2, GTA3, -VC und -SA.

Ansonsten fällt mir jetzt kein besonders schwieriges Spiel ein. Ach doch: MotorStorm. ^^'

P.S.: Also bei Firewarrior hatte ich keinerlei Schwierigkeiten. :-D
 
MrKillingspree am 25.07.2007 08:25 schrieb:
tenchu:
ohne cheats bin ich nicht mal durch die vierte mission gekommen.

Also Tenchu war nich grade leicht, aber wenn man sich mit den einzelnen Missionen ausführlich beschäftigt hat, konnte man sehr gute Bewertungen schaffen! Hatte bei jeder Mission mindestens die zweitbeste Bewertung geholt, bei vielen hatte ich aber auch Grandmaster geschafft!
 
mir fallen jetzt nur noch zusätzlich battle engine aquila und battle star galactica ein.

bei battle engine aquila ist bei den späteren missionen einfach die masse der gegner zu groß. man knüppelt an der einen front die gegner weg und auf einmal heißt es: pech gehabt, der gegner hat den angriff abgewehrt. oder diese "seeungeheuer" bei der einen parallel-mission. hab ich nie zu ende gespielt, obwohl das spiel eigentlich ganz cool ist.

beim kampfstern galactica siehts noch schlimmer aus. die erste mission, bei der man die geschütze des kampfsterns steuert hab ich nie geschafft, weil einfach zu viel in zu kurzer zeit passiert. die flugmissionen haben aber schon gefetzt.

so long
 
Zurück