News - Super Mario Galaxy: Hammergeile Bilder aus Marios Wii-Galaxie

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ja das sieht wenigstens hammer aus voallem bowser die hautschuppen ober fett wenigstens macht nintendo da was gescheites aber das game ist ja auch schon seit mehr als einem jahr in der entwicklung wenn nicht schon seit 1 1/2 jahren

hammer bilder guter move endlich big N :X

mfg
 
Greetz108 am 11.07.2007 22:52 schrieb:
ja das sieht wenigstens hammer aus voallem bowser die hautschuppen ober fett wenigstens macht nintendo da was gescheites aber das game ist ja auch schon seit mehr als einem jahr in der entwicklung wenn nicht schon seit 1 1/2 jahren

hammer bilder guter move endlich big N :X

mfg

Hammergeile Grafik.
Und passt alles einfach zu Mario.
Auf einem Bild, hatte Mario ein Bienenanzug an.
Könnte es sein, dass es wie in Super Mario Bros. 3 auch verschiedene Anzüge mit unterschiedlichen Fähigkeitrn geben könnte!?
 
Mega geil :X
Ich freue mich schon so darauf!
Das mit den Anzügen ist warscheinlich, da man ja schon Mario als Biene und im neuesten Trailer, auch Mario als Buu Huu sieht.
 
HotSuperMario am 11.07.2007 23:04 schrieb:
Greetz108 am 11.07.2007 22:52 schrieb:
ja das sieht wenigstens hammer aus voallem bowser die hautschuppen ober fett wenigstens macht nintendo da was gescheites aber das game ist ja auch schon seit mehr als einem jahr in der entwicklung wenn nicht schon seit 1 1/2 jahren

hammer bilder guter move endlich big N :X

mfg

Hammergeile Grafik.
Und passt alles einfach zu Mario.
Auf einem Bild, hatte Mario ein Bienenanzug an.
Könnte es sein, dass es wie in Super Mario Bros. 3 auch verschiedene Anzüge mit unterschiedlichen Fähigkeitrn geben könnte!?

Denke schon, im letzten Trailer konnte sich Mario auch in einen Geist verwandeln, bis auf die Rote Mütze und die grosse Nase sah er aus wie einer der anderen! Ich hoffe, dass es viele Verwandlungen geben wird!
 
Zurück