News - Super Smash Bros. Brawl: Die Invasion der Items beginnt: Helfertrophäen in SSBB

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Nana, also Ridley und "zweitrangigen" Protagonisten >:|
dann müsste man Bowser, Metaknight und die anderen
Hauptfeinde rausmehmen :B

Ich hoff das er dabei ist, dann gibs auch ein Gegner
für Samus :-D
 
Zeit für ein Revival des guten alten Tatanga aus Super Mario Land. %) Als Helfertrophäe in seinem Raumschiff mit Laserangriffen würde er sich doch gut machen! :-D
 
Das find ich eigentlich ne ferschlechterung wer besser die alle als Cara zu machen aber das würde warscheinlich zu lange dauern.
 
Eigentlich wollte ich sagen früher hieß sowas Pokèball aber da ist mir wohl wer im Artikel zuvor gekommen :-D

Ne schöne Neuerung, Frage ist nur ob die "Helfer" auch nur für einen Angriff bleiben, wie die Pokèmons, oder eine gewisse Energie haben und einen Solange zur Seite stehen.
 
Warum heißt der Kerl Samurai Goroh, wenn er ein Ninjaschwert als Waffe trägt? %)
Neben ihm wurden ja auch noch der Nintendog und der Hammerbruder gezeigt, um den Artikel mal kleinlich zu betrachten.
 
vb4 am 02.07.2007 21:59 schrieb:
Vll weil er in F-Zero keine Waffe trägt?
Hä?
Ich meinte, er sollte dann eigentlich ein Samuraischwert tragen, aber im Artikel steht er hat ein Ninjaschwert, was auf den Bildern ja auch so aussieht
(keine Krümmung).
 
Hauptsache geiles item.Trotzdem hab ich keine lust darauf das RIDLEY nur in der Trophäe enthalten ist .der muss ein manuelle charackte rsein,da sist son mist. Der muss einafch dabei sein!! Wer meiner meinung ist noch andere geile characktere dabei haben zu müssen ich bin in icq:273977334 . meine nummer^^
:finger: :finger:
 
Zurück