News - Super Smash Bros. Brawl: Der ewige Kampf geht weiter: Nintendo enthüllt Metroid-Prime-Charakter

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Der ewige Kampf geht weiter: Nintendo enthüllt Metroid-Prime-Charakter

Ist das ein Scherz? :haeh: Quelle??? Aber wenn's so wär, würde es mich auch nicht wundern. Schließlich haben schon etliche User spekuliert ob Ridley mit dabei ist. Allerdings frag ich mich wie das Größenverhältnis umgesetzt werden wird.
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Der ewige Kampf geht weiter: Nintendo enthüllt Metroid-Prime-Charakter

HAMMER :X :X Wie cool :X Das wird sicher lustig :)
Cool wärs auch wenn die Dunkle Samus drin vorkommt :)
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Der ewige Kampf geht weiter: Nintendo enthüllt Metroid-Prime-Charakter

vb4 am 13.06.2007 12:03 schrieb:
Es wurde sein Soundtrack veröffentlicht...
Ich wette, dass der einfach nur im Hintergrund einer Arena zu finden sein wird oder dort sogar angreift.

Genau das vermute ich nämlich auch. Ich mein', wenn Ridley drin vorkommen würde wär's doch wohl zuerst auf smashbros.com zu lesen....
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Der ewige Kampf geht weiter: Nintendo enthüllt Metroid-Prime-Charakter

FlamerX am 13.06.2007 12:09 schrieb:
vb4 am 13.06.2007 12:03 schrieb:
Es wurde sein Soundtrack veröffentlicht...
Ich wette, dass der einfach nur im Hintergrund einer Arena zu finden sein wird oder dort sogar angreift.

Genau das vermute ich nämlich auch. Ich mein', wenn Ridley drin vorkommen würde wär's doch wohl zuerst auf smashbros.com zu lesen....

Denke ich auch. Quasi der Nachfolger des Kraid-Levels aus SSBM.
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Der ewige Kampf geht weiter: Nintendo enthüllt Metroid-Prime-Charakter

Ridley muss einfach als Charakter auftauchen, das hat so zu sein. :-D
Jetzt, da ich diese altgeliebte Musik wieder gehört hab, will ich ihn mehr denn je! :X
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Der ewige Kampf geht weiter: Nintendo enthüllt Metroid-Prime-Charakter

WIE GEIL IST DAS DENN??

Nintendo meinte ja man würde vl jedem Spieler einen eigenen Adventure Mode geben.
Dann könnte Samus Endkampf gegen Ridley sein!!!!! :X :X :X :X :X :X :X :X
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Der ewige Kampf geht weiter: Nintendo enthüllt Metroid-Prime-Charakter

Als Figur wäre der schon ziemlich fett, denke aber er ist nur Levelhintergrund.
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Der ewige Kampf geht weiter: Nintendo enthüllt Metroid-Prime-Charakter

Das wäre natürlich ne ziemlich geile Sache wenn es stimmt, dass jeder Chara seinen eigenen Storymodus kriegt, und auch, wenns nicht so ist, Ridley dabei zu haben is hamma!! :X :X
Allerdings befürchte auch ich, das Ridley, ähnlich wie Kraiden (oder Kraid, kp wie der heißt) , nur in einer Arena als eine Art Hindernis vorkommen wird.
Außerdem würde ich sehr gerne die Quelle der Info erfahren, die bestätigt, das Ridley überhaupt vorkommt. Davon steht nämlich nichts auf der offiziellen Seite. Den Auftritt von Dark Samus halte ich für wahrscheinlicher, da sie in MP2 die Hauptgegnerrolle übernimmt und dies voraussichtlich auch in MP3 tun wird. Ridley wäre mir, und sicherlich vielen anderen auch, lieber, da man mit Dark Samus noch einen Klon mehr hätte.
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Der ewige Kampf geht weiter: Nintendo enthüllt Metroid-Prime-Charakter

KingOzzy am 13.06.2007 14:27 schrieb:
Kraiden (oder Kraid, kp wie der heißt)
Jaja, es ist schon viel verlangt, die zahllosen Beiträge dieses Threads zu lesen... :rolleyes:
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Der ewige Kampf geht weiter: Nintendo enthüllt Metroid-Prime-Charakter

vb4 am 13.06.2007 12:03 schrieb:
Es wurde sein Soundtrack veröffentlicht...
Ich wette, dass der einfach nur im Hintergrund einer Arena zu finden sein wird oder dort sogar angreift.
joa denk ich auch :top:
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Der ewige Kampf geht weiter: Nintendo enthüllt Metroid-Prime-Charakter

Frage an alle: war das Bild, das die hier in die Gallerie hereingesetzt haben, nicht eigentlich von MP3 :confused: :confused: :confused: :-o :-o
Dann stimmt diese ganze Meldung vllt gar nicht ;( >:|
Wenn doch: Bitte Update mit Quelle!!!
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Der ewige Kampf geht weiter: Nintendo enthüllt Metroid-Prime-Charakter

Die News ist total irreführend. Klingt, wie als wäre Ridley als spielbarer Charakter bestätigt worden, was aber nicht der Fall ist...
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Der ewige Kampf geht weiter: Nintendo enthüllt Metroid-Prime-Charakter

SYSTEM am 13.06.2007 12:00 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.



die haben doch sowieso immer nur news die verwirrend sind
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Der ewige Kampf geht weiter: Nintendo enthüllt Metroid-Prime-Charakter

SYSTEM am 13.06.2007 12:00 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


wird ridley jetzt spielbar sein oder nicht
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Der ewige Kampf geht weiter: Nintendo enthüllt Metroid-Prime-Charakter

Wenn Ridley spielbar sein wird weine ich Freudentränen!
Das ist für mich bisher die tollste Nachricht von SSBB! :X
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Der ewige Kampf geht weiter: Nintendo enthüllt Metroid-Prime-Charakter

MechanicalAnimal am 13.06.2007 14:03 schrieb:
Als Figur wäre der schon ziemlich fett, denke aber er ist nur Levelhintergrund.
naja man erinnere an den Melee Vorspann , den schon dort war Ridley zu sehen
http://spiridow.free.fr/mm/images/samus_ridley.jpg

http://youtube.com/watch?v=2JnrARgvDsY
 
Zurück