Administrator

News - Resident Evil 4: EXKLUSIV: Noch mehr Vergleichsshots zwischen Wii und Cube!

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Erfahrener Benutzer

AW: News - Resident Evil 4: EXKLUSIV: Noch mehr Vergleichsshots zwischen Wii und Cube!

Na also, dass sind gute shots geworden

Es war ja wohl jedem klar, dass die Wii version "nur" eine Portierung wird und kein Remake, dass die Grafik also mega mässig verbessert wird, war nicht zu erwarten.
    Demnach bin ich also voll zufrieden, da ich einen 16:9 TV besitze und nun endlich nicht mehr das grottenschlechte gezoomte Bild sehen muss
    "There have been no terrorist attacks in United States since Jack Bauer has appeared on television."

Wii-Code:
    0875 1047 3395 7866

Erfahrener Benutzer

AW: News - Resident Evil 4: EXKLUSIV: Noch mehr Vergleichsshots zwischen Wii und Cube!

Ich hab mir alle Bilder angeguckt und konnte keine Unterschiede finden (hätte vielleicht mit ner Lupe suchen sollen) Also ich bleib bei meiner Meinung, die Wii-Version ist total überflüssig

Lesezeichen