News - Mario Strikers Charged: Mario-Bolzerei schon heute im Handel?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Leider bei uns nicht habe aber von Playcom erfahren das sie das Spiel morgen erhalten was bedeutet das sie es am 24 liefern so spart man sich 1 tag
meine Mutter geht in 1 stunde shoppen also falls die news bis 14 uhr bleibt sage ich dann bescheid
 
Druckfehler in der Webung?^^

Auf der Internetseite des Werbers, der sich wie ein Stern mit nem GROßEM Ring nennt, steht 25.05 als Erscheinungsdatum.
 
Otakon32 am 22.05.2007 11:25 schrieb:
Druckfehler in der Webung?^^

Auf der Internetseite des Werbers, der sich wie ein Stern mit nem GROßEM Ring nennt, steht 25.05 als Erscheinungsdatum.
auch der preis oder ?35€ das sind 11€weniger als das was ich zahle
 
killer6370 am 22.05.2007 11:37 schrieb:
[
auch der preis oder ?35€ das sind 11€weniger als das was ich zahle

Keine Ahnung, ob der Preis dort richtig ist oder nicht. Mein Beitrag war auch mehr auf den Erscheinungstermin geschrieben.
 
killer6370 am 22.05.2007 11:37 schrieb:
auch der preis oder ?35€ das sind 11€weniger als das was ich zahle


na ja - beim preis werden sie sich wohl kaum vertan haben.
ist halt nur die frage, ob dieser preis für alle filialen gilt und wie lange.

denn 35 €, statt zu erwartenden 59 -- das wär schon ein hammer !

da müsste ich nicht 2 mal überlegen.
 
Bonkic am 22.05.2007 11:51 schrieb:
killer6370 am 22.05.2007 11:37 schrieb:
auch der preis oder ?35€ das sind 11€weniger als das was ich zahle


na ja - beim preis werden sie sich wohl kaum vertan haben.
ist halt nur die frage, ob dieser preis für alle filialen gilt und wie lange.

denn 35 €, statt zu erwartenden 59 -- das wär schon ein hammer !

da müsste ich nicht 2 mal überlegen.
also hab mich gerade erkundigt die UVP von NINTENDO ist 46,99€ und das Spiel wird Morgen ausgeliefert
 
killer6370 am 22.05.2007 11:57 schrieb:
also hab mich gerade erkundigt die UVP von NINTENDO ist 46,99€


das ist ja mal ein feiner zug von nintendo .
hatte fest mit den üblichen 59 € gerechnet - vor allem wenn man bedenkt, dass selbst der gc vorgänger kürzlich noch so teuer war (oder sogar noch ist ?).

werde morgen dann nochmal im saturn vorbeischauen - denn für 35 € lass ich mir das spiel sicher nicht entgehen.
 
Für alle, die den GameCube-Teil noch nicht haben: Mario Smash Football gibt es mitsamt GameCube und Controller für knapp 50 Euro im Media Markt in Nürnberg. Günstiger geht's derzeit kaum.

Noch niemand Mario Strikers Charged Football gesichtet? Nintendo schickt uns heute ein Exemplar raus, damit wir den Online-Modus nochmal testen können. Mehr erfahrt ihr in der kommenden N-ZONE 07/07. Juhuu! :)
 
ChristophKraus am 22.05.2007 12:38 schrieb:
Noch niemand Mario Strikers Charged Football gesichtet? Nintendo schickt uns heute ein Exemplar raus, damit wir den Online-Modus nochmal testen können. Mehr erfahrt ihr in der kommenden N-ZONE 07/07. Juhuu! :)
na dann ihr Glückspilze viel spaß beim Zocken, also in Ganz Beutelsbach,Vilshofen und Passau gibts das Game noch nicht
 
Leider gibt es noch nicht im Bielefelder Saturn.
Schade, dann warte ich bis zum 24.5., wenn es dann nicht kommt, dann hole ich mir es eben am Release-Tag.
 
Bonkic am 23.05.2007 17:55 schrieb:
hats schon jemand ?

Soeben als Leserbrief eingetroffen:

"Ich habe mir heute Mario Strikers gekauft, doch leider kann ich nciht Online spielen, weil die statistik nie richtig laedt, woran liegt das?
Ich habe funktionstuechtiges Inet das bei DS Spielen und internet browser etc. auch funzt, aber ich weiss keine Lösung fuer das Problem, ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen."

Das Spiel scheint also schon im Handel zu sein. Vielleicht kann jemand die Leserfrage beantworten, wenn ihr ähnliche Probleme hattet?
 
ChristophKraus am 23.05.2007 19:17 schrieb:
Bonkic am 23.05.2007 17:55 schrieb:
hats schon jemand ?

Soeben als Leserbrief eingetroffen:

"Ich habe mir heute Mario Strikers gekauft, doch leider kann ich nciht Online spielen, weil die statistik nie richtig laedt, woran liegt das?
Ich habe funktionstuechtiges Inet das bei DS Spielen und internet browser etc. auch funzt, aber ich weiss keine Lösung fuer das Problem, ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen."

Das Spiel scheint also schon im Handel zu sein. Vielleicht kann jemand die Leserfrage beantworten, wenn ihr ähnliche Probleme hattet?

Nun, Herr Kollege,

ich wette, Nintendo hat die MSC-Server in Europa momentan heruntergefahren. Ist ja klar... wo das Spiel doch noch nicht draußen ist. ;) Ich wette also, ab dem Freitag klappt das alles wie am Schnürchen. Wenn nicht, sollte der Leser mal schauen, ob er die Wii nicht näher an seinen WLAN-Router rücken kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass eine "gerade mal so noch okay"-Verbindungsqualität per WLAN nicht für MSC ausreicht. Aber ich bin mir eigentlich sicher, dass ab Freitag alles klappt. Bis dahin kann man ja offline üben.

Grüße,
Sebastian
 
Hallo,

Ich bin der Verfasser der E-Mail.
Hab mir auch schon gedacht dass man noch nciht Online spielen kann weils nicht fair gegenüber den anderen wäre.
Warte ich halt bis Freitag. Danke für die Antwort.
MFG RY
 
Zurück