1. #1
    Administrator

    Mitglied seit
    17.05.2011
    Beiträge
    4.754

    News - Super Paper Mario: Das Online-Tagebuch (Teil 3)

    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    17.10.2006
    Beiträge
    117

    AW: News - Super Paper Mario: Das Online-Tagebuch (Teil 3)

    Also ich würde langatmige Gespräche im Spiel nicht als negativ sehen...Paper Mario ist vom sinn her ein Adventure-Rollenspiel und da nintendo auch die, die alten paper-mario teile gespielt haben nicht zu kurz kommen lassen möchte finde ich es nur logisch, dass man auch solche Parts einbaut. Ich an meiner Stelle, freue mich auf jeden Fall rießig auf das Spiek
    Damn Wii rockt alles weg

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von animalCrosser
    Mitglied seit
    20.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    207

    AW: News - Super Paper Mario: Das Online-Tagebuch (Teil 3)

    Zitat Zitat von Link2006 am 19.04.2007 14:55
    Also ich würde langatmige Gespräche im Spiel nicht als negativ sehen...Paper Mario ist vom sinn her ein Adventure-Rollenspiel und da nintendo auch die, die alten paper-mario teile gespielt haben nicht zu kurz kommen lassen möchte finde ich es nur logisch, dass man auch solche Parts einbaut. Ich an meiner Stelle, freue mich auf jeden Fall rießig auf das Spiek
    Eigentlich freue ich mich sehr, dass es so viele dialoge gibt, und die Story mit viel Witz und Jumor erzählt wird, in den Zwischensecuenzen

    Ich war ja total der Fan von Paper Mario 2, und da waren auch viele zwischensecuenzen das A und O!

    Ich hatte schon Angst, dass sich Super Paper Mario zu wenig Rollenspiel typisches abbekommen würde, also nicht so wie Paper Mario 2!

    Aber jetzt ist diese Angst verflogen, da es jetzt doch so einige RPG Elemente geben wird!

    Also auf gehts, SUPER PAPER MARIO!!
    Köstliches Geschöpf, willst du meine alten Unterhosen tragen? Weißt du dass das von unglaublicher Raffinesse wäre? Erkennst du mit welcher Feinfühligkeit ich den Wert der Dinge einzuschätzen weiß? Mein Engel, mein allergrößter Wunsch ist es, dass du zufrieden bist. Du musst wissen, jede Begierde, so ausgefallen und extravagant sie auch sein mag, hat in meine Augen ihre Berechtigung.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •