News - Grand Theft Auto 4: Neue Informationen aus Liberty City zu GTA 4

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wenn dann schon bitte alle News:

# Das Spiel wird keine Flugzeuge bieten da es nur eine Stadt gibt
# GTA IV spielt ausschliesslich in Liberty City. Diese soll größer sein als San Andreas. (Wüsten & Land drumherum die es in GTA IV nicht mehr gibt nicht mit einbezogen. Diese gibt es angeblich nicht mehr)
# Die Karte wird kleiner sein als in San Andreas, dafür aber detaillierter.
# Die Story wird diesmal mehr Freiheit bieten und man ist nicht länger der Sklave der Leute die einem Missionen geben
# Man wird seinen eigenen Pfad einschlagen können
# Der Charakter den man spielt nennt sich “Niko Bellic”
# Es wird vielleicht einen Mehrspielermodus geben (TBA)
# Das Spiel wurde auf der Xbox 360 gezeigt.
# Personen die umherlaufen sind keine leblosen Zombis mehr. Man wird völlig verrückte Leute treffen, ganz wie es in New York so üblich ist.
# Man wird mit seinem Handy seine Kontakte anrufen können
# Niko Bellic ist ein Osteuropäischer Einwanderer der in Liberty City den “American Dream” erleben will.
# In GTA IV gibt es ein Äquivalent zur Freiheitsstatue. Diese nennt sich “Statue of Happiness”. DUMBO (Down Under the Manhattan Bridge Overpass) nennt sich BOABO (Beneath the Offramp of the Algoquin Bridge Overpass).
# Rockstar hat 4 der 5 Bezirke von New York und Teile von New Jersey nachgebildet.
# Broker = Brooklyn, Manhattan = Algonquin, Queens = Dukes, Bronx = Bohan, New Jersey = Alderney
# Die Bewohner sind in GTA IV lebhafter. Sie rauchen Zigaretten, sitzen auf Bänken, lesen Bücher oder gehen anderen Beschäftigungen nach
# Die Screenshots zeigen noch nicht die Qualität des fertigen Spiels. Die Grafik soll noch besser werden.
# Der Boden ist nicht eben und Gehbewegungen bzw. die Animation passt sich der Oberfläche an.
# Die Physik im Spiel soll verbessert worden sein, ebenso die Charakteranmationen.
# Niko Bellics wurde von seinem Cousin Roman dazu überredet nach Liberty City zu kommen. Dieser erzählte er habe zwei Frauen, schnelle Autos, viel Geld etc. Das alles soll aber eine Lüge sein weil er sich etwas vormacht. Roman soll die einzige Person sein, die man zu Beginn des Spiels in Liberty City kennt und dieser wird der Hauptansprechpartner im am Anfang sein. Niko ist ein starker Charakter, Roman ein freundlicher. Roman steht schwer in der Kreide und viele sind hinter ihm her. Deswegen braucht er Nikos Unterstützung. Beide zanken sich sehr oft
# Die gezeigte Demo beginnt in einem Taxidepot wo sich Bellic befindet. Roman betreibt diesen im Stadtbezirk Broker in einer umgebauten Industriegarage. Roman arbeitet am Schreibtisch in einer schäbigen Umgebung. Hier soll man die grafischen Verbesserungen des Spiels besonders sehen. Bellic geht dann zu einem Sandsteinhaus in Broker wo er die Tür aufmacht und seine Pistole zieht. Im Haus ist aber niemand.

Lg Angel alias Webmaster @ www.Black-Site.net
 
Hört sich doch endlich mal wieder interessanter an... das letzte GTA fand ich irgendwie nicht so gut...
Ich bin gespannt aus welchem Land der Nico kommen wird. Hört sich imo nach Russland oder Serbien an. Wir werden sehen...
 
Link-Buffon am 11.04.2007 14:11 schrieb:
SYSTEM am 11.04.2007 13:37 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
na ja gta war noch nie so mein ding

meins eigentlich schon... aber nach GTA3, GTA Liberty City Stories (und True Crime - NY) hab ich langsam genug von new york alias liberty city...
etwas mehr hätte ich schon erwartet... sind Rockstar die Locations ausgegangen?
naja, mal abwarten :B
 
Tobii16 am 13.04.2007 22:04 schrieb:
Erscheint GTA IV etwa auch für Wii,wenn ja dann freue ich micb schon darauf!
Wenn ein GTA für Wii rauskommt, dann wahrscheinlich Teil 1 oder 2 mit megatoller, exklusiver Steuerung!
Laufen duch Nunchuk-nach-vorne-schwingen, Waffenwechsel durch in-die-Luft-zeichnen der jeweiligen Waffe, Schießen durch Handstand bei gleichzeitig gedrücktem Steuerkreuz-hoch + A, und so weiter...

Und das alles für nur 59,99€*


*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers


Quelle: Erfahrung
 
Zurück