News - Wii: Ocarina of Time auf der Virtual Console verfügbar

AW: News - Wii: Ocarina of Time auf der Virtual Console verfügbar

Cool!The Legend of Zelda:Ocerina of Time ist jetzt für die VC verfügbar!
Das ist doch klasse! :)
Auf dieses Meisterwerk, habe ich schon lange gewartet!! :)
 
AW: News - Wii: Ocarina of Time auf der Virtual Console verfügbar

animalCrosser am 23.02.2007 18:07 schrieb:
Cool!The Legend of Zelda:Ocerina of Time ist jetzt für die VC verfügbar!
Das ist doch klasse! :)
Auf dieses Meisterwerk, habe ich schon lange gewartet!! :)

Genial, endlich ist es soweit! Neben Super Mario 64 definitiv eines der genialsten N64-Games ever :X
 
News - Wii: Ocarina of Time auf der Virtual Console verfügbar

sagt mal, kosten 2000 wii-points bei euch im saturn auch 25€?? bei uns in gummersbach schon :finger2: ist wohl nichts mit der rechnung der n-zone das 1 wii-point = 1 cent kostet!!! der classic controller für faire 19€ !?! von wegen, bei uns kostet der auch stolze 25€ scheiß saturn gummersbach :finger2: :finger2: :hop: :hop: :$ :$ ansonsten hätte ich mir auch schon zelda zugelegt. wann kommen übrigens die alten rollenspiel/action-adventure klassiker, wie secret of mana/evermore, crono quest, illusion of time usw. raus? und ich hoffe ja immer noch das earthbound :X fürs snes rauskommt. also, nintendo, gebt euch mal ein ruck und bring auch die klassiker raus die es damals nicht nach deutschland geschafft haben!!!!!
 
AW: News - Wii: Ocarina of Time auf der Virtual Console verfügbar

Also ich werds mir nicht runterladen,weil ichs ja schon für N64 und NGC habe ;) Die sollen lieber mal Paper Mario zum Dowload anbieten :X
 
AW: News - Wii: Ocarina of Time auf der Virtual Console verfügbar

Rhaah am 23.02.2007 19:44 schrieb:
sagt mal, kosten 2000 wii-points bei euch im saturn auch 25€?? bei uns in gummersbach schon :finger2: ist wohl nichts mit der rechnung der n-zone das 1 wii-point = 1 cent kostet!!! der classic controller für faire 19€ !?! von wegen, bei uns kostet der auch stolze 25€ scheiß saturn gummersbach :finger2: :finger2: :hop: :hop: :$ :$ ansonsten hätte ich mir auch schon zelda zugelegt. wann kommen übrigens die alten rollenspiel/action-adventure klassiker, wie secret of mana/evermore, crono quest, illusion of time usw. raus? und ich hoffe ja immer noch das earthbound :X fürs snes rauskommt. also, nintendo, gebt euch mal ein ruck und bring auch die klassiker raus die es damals nicht nach deutschland geschafft haben!!!!!


wer kauft denn heutzutage noch im saturn?!
die haben doch die "Garantiert zu teuer" Garantie.
schau mal in anderen läden oder onlineshops,alles erheblich billiger.
wenn ich meine ganzen dvds im saturn kaufen würde,müsste ich pro scheibe ab 10€ aufwärts mehr zahlen (und das auf 600 stück gerechnet........)
 
AW: News - Wii: Ocarina of Time auf der Virtual Console verfügbar

Ic weiß es noch nicht, es wäre schon toll, wenn ich nicht immer das GC-Zeug rausholen müsste...ich weiß nicht...
 
AW: News - Wii: Ocarina of Time auf der Virtual Console verfügbar

Rhaah am 23.02.2007 19:44 schrieb:
sagt mal, kosten 2000 wii-points bei euch im saturn auch 25€?? bei uns in gummersbach schon :finger2: ist wohl nichts mit der rechnung der n-zone das 1 wii-point = 1 cent kostet!!! der classic controller für faire 19€ !?! von wegen, bei uns kostet der auch stolze 25€ scheiß saturn gummersbach :finger2: :finger2: :hop: :hop: :$ :$ ansonsten hätte ich mir auch schon zelda zugelegt. wann kommen übrigens die alten rollenspiel/action-adventure klassiker, wie secret of mana/evermore, crono quest, illusion of time usw. raus? und ich hoffe ja immer noch das earthbound :X fürs snes rauskommt. also, nintendo, gebt euch mal ein ruck und bring auch die klassiker raus die es damals nicht nach deutschland geschafft haben!!!!!


also hier in köln kosten die wii points karten und classic controller beide €uro.
im saturn, media markt und eigentlich überall wos die zu kaufen gibt. xD
 
AW: News - Wii: Ocarina of Time auf der Virtual Console verfügbar

also hier in köln kosten die wii points karten und classic controller beide €uro.
im saturn, media markt und eigentlich überall wos die zu kaufen gibt. xD

also 20 euro sollte das heißem :P
 
AW: News - Wii: Ocarina of Time auf der Virtual Console verfügbar

Bustacap am 24.02.2007 17:53 schrieb:
also hier in köln kosten die wii points karten und classic controller beide €uro.
im saturn, media markt und eigentlich überall wos die zu kaufen gibt. xD

also 20 euro sollte das heißem :P

Hättest du auf "Bearbeiten" geklickt, hättest du dir diesen Post sparen können. ;)

@Topic: Nein, eine 4. Version dieses Spiels brauch ich dann doch nicht... :P
 
AW: News - Wii: Ocarina of Time auf der Virtual Console verfügbar

codie-fz am 23.02.2007 20:47 schrieb:
Also ich werds mir nicht runterladen,weil ichs ja schon für N64 und NGC habe ;) Die sollen lieber mal Paper Mario zum Dowload anbieten :X
ich hab OoT auch für N64 und 2x für Cube (Master Quest und Collectors Edition) lad es mir also wahrscheinlich auch nicht runter , genau das gleiche gilt für Mario 64 das ich auch für N64 und DS hab
 
AW: News - Wii: Ocarina of Time auf der Virtual Console verfügbar

Endlich ist das VC Spiel raus, auf was ich am meisten gewartet habe, dumm nur das ich keinen CC und keine Wii-Points habe :B
 
AW: News - Wii: Ocarina of Time auf der Virtual Console verfügbar

DMX am 25.02.2007 14:48 schrieb:
Endlich ist das VC Spiel raus, auf was ich am meisten gewartet habe, dumm nur das ich kein CC und keine Wii-Points habe :B
du kannst auch nen Cube Controller benutzen wenn du keinen Classic Controller hast .
Nur die Wii-Points sind Pflicht
 
AW: News - Wii: Ocarina of Time auf der Virtual Console verfügbar

Ist es eigentlich möglich die titel auf 480p zu spielen? Oder laufen die wie Cube Spiele auf interlaced?
 
AW: News - Wii: Ocarina of Time auf der Virtual Console verfügbar

LOX-TT am 25.02.2007 14:49 schrieb:
DMX am 25.02.2007 14:48 schrieb:
Endlich ist das VC Spiel raus, auf was ich am meisten gewartet habe, dumm nur das ich kein CC und keine Wii-Points habe :B
du kannst auch nen Cube Controller benutzen wenn du keinen Classic Controller hast .

Wäre schön wenn ich den hätte ;)
 
AW: News - Wii: Ocarina of Time auf der Virtual Console verfügbar

IsaacLv60 am 26.02.2007 01:55 schrieb:
Ist es eigentlich möglich die titel auf 480p zu spielen? Oder laufen die wie Cube Spiele auf interlaced?

leider kann man sie nur auf gewöhnlicher PAL-Auflösung (786x576) spielen...
da hat nintendo geschlampt.. na ja vllt. ändert sich das noch
 
AW: News - Wii: Ocarina of Time auf der Virtual Console verfügbar

Ich werde mir es auch nicht holen, da ich es aufm Cube besitzte.
Hoffentlich kommt bald Majoras Mask :-D das würde ich mir holen.
 
AW: News - Wii: Ocarina of Time auf der Virtual Console verfügbar

:haeh: Öh, hat mal jemand eine Hyrule Grundel (wenn dieser seltene Fisch in TP so gehießen hat) in Oot gefangen?
Ich dachte eigentlich, es gäbe im Angelteich nur eine Fischsorte, aber Nintendo selbst beweist das Gegenteil (mit Video):
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/games/tips.jsp?ElementId=2da0e02a-0e5a-4018-b207-933cbbbb788a&itemId=a2707a5c-0439-4b33-b90a-f55f9d30c0e1S

(der Verfasser des Artikels hat anscheinend noch nie was von der deutschen Version von Oot gehört :rolleyes: )
 
AW: News - Wii: Ocarina of Time auf der Virtual Console verfügbar

Na los, hat den Fisch schonmal jemand gefangen?
 
Zurück