News - PS3: Abwärtskompatibilität in Europa schlechter

AW: News - PS3: Abwärtskompatibilität in Europa schlechter

Find ich scheisse...
vor allem die Ausrede von wegen "das man sich auf zukünftige Spiele konzentrieren wolle". Da gehts nur um Kostensenkung... sonst nix.
Komm mir langsam schon ein wenig vera... vor.
Wir zahlen am meisten für die PS3, warten am längsten darauf und zum davon...
Na Danke.
:finger2:
 
AW: News - PS3: Abwärtskompatibilität in Europa schlechter

amigian am 23.02.2007 15:36 schrieb:
Find ich scheisse...
vor allem die Ausrede von wegen "das man sich auf zukünftige Spiele konzentrieren wolle". Da gehts nur um Kostensenkung... sonst nix.
Komm mir langsam schon ein wenig vera... vor.
Wir zahlen am meisten für die PS3, warten am längsten darauf und zum davon...
Na Danke.
:finger2:

Tja, Sony und seine PlayStations sind und bleiben einfach nur SCHEISSE!!! :finger:
 
AW: News - PS3: Abwärtskompatibilität in Europa schlechter

Mawi am 23.02.2007 15:40 schrieb:
Tja, Sony und seine PlayStations sind und bleiben einfach nur SCHEISSE!!! :finger:

Jop, so wie deine Meinung...

Ich hoffe, dass (wie angekündigt) genügend Updates erscheinen...
 
AW: News - PS3: Abwärtskompatibilität in Europa schlechter

dsr159 am 23.02.2007 16:27 schrieb:
Mawi am 23.02.2007 15:40 schrieb:
Tja, Sony und seine PlayStations sind und bleiben einfach nur SCHEISSE!!! :finger:

Jop, so wie deine Meinung...

Ich hoffe, dass (wie angekündigt) genügend Updates erscheinen...


Ich finds auch SCHEISSE!!! Es gibt ja doch das ein oder andere alte Game das man noch zockt und dann läuft das nit und man muss sich mit - ich vermute mal - hunderten von Updates beschäfftigen - voll ätzend!!!
 
AW: News - PS3: Abwärtskompatibilität in Europa schlechter

SYSTEM am 23.02.2007 15:35 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Was soll die Aufregung?
Ersteinmal: Wie üblich abwarten, welche Spiele davon betroffen sein werden... erst dann halsen... oder wie im Falle der N-Zone-Fanboykidies: einfach nur die Schnauze halten :finger:
Wenn es viele dieser Low-Budget-Games von Midas und den weiteren Schrott betrifft, dann sehe ich das eher als Vorteil ;)

Und mal ganz ehrlich.... wieviele PS1-Games habt ihr schon mit eurer PS2 gezockt? Ich ganz ehrlich: ein oder zwei....
 
AW: News - PS3: Abwärtskompatibilität in Europa schlechter

Glatte Verarsche.
Zeigt den Stellenwert, den Europa bei den Japanern einnimmt.
 
AW: News - PS3: Abwärtskompatibilität in Europa schlechter

Ist doch gut. Dann kann das Bild auch auf HDTV hochskaliert werden anstatt dann verpixelt über den Bildschirm zu flimmern. N1.
Jetzt nur noch hoffen das die Software/Firmware zum release auch genügend Spiele unterstützt.
 
AW: News - PS3: Abwärtskompatibilität in Europa schlechter

Tja, Sony und seine PlayStations sind und bleiben einfach nur SCHEISSE!!! :finger:

Solche Beiträge sind leider kein Einzelfall hier, solchen Aussagen kotzen einen einfach nur an. Sowas finde ich nur sinnlos, bekl**** etc. *******
 
AW: News - PS3: Abwärtskompatibilität in Europa schlechter

Sooooo schlimm ist das doch nicht , dann lässt man halt die Playsi 2 auch am Fernseher dran (ich hab dank Scartverteiler z.B. 4 Konsolen an meinem Fernseher angeschlossen)
 
AW: News - PS3: Abwärtskompatibilität in Europa schlechter

mipu am 23.02.2007 17:04 schrieb:
SYSTEM am 23.02.2007 15:35 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Was soll die Aufregung?
Ersteinmal: Wie üblich abwarten, welche Spiele davon betroffen sein werden... erst dann halsen... oder wie im Falle der N-Zone-Fanboykidies: einfach nur die Schnauze halten :finger:
Wenn es viele dieser Low-Budget-Games von Midas und den weiteren Schrott betrifft, dann sehe ich das eher als Vorteil ;)

Und mal ganz ehrlich.... wieviele PS1-Games habt ihr schon mit eurer PS2 gezockt? Ich ganz ehrlich: ein oder zwei....

Harhar! Du hast Kiddies falsch geschrieben!!!11111einseinself11111!!!
Naja, ihr sony fans redet mal wieder die verarsche von sony schön %) :finger:
 
AW: News - PS3: Abwärtskompatibilität in Europa schlechter

mipu am 23.02.2007 17:04 schrieb:
SYSTEM am 23.02.2007 15:35 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Und mal ganz ehrlich.... wieviele PS1-Games habt ihr schon mit eurer PS2 gezockt? Ich ganz ehrlich: ein oder zwei....
Ich ganz ehrlich: 16
und die hälfte davon (falls nicht noch welche dazu kommen) will ich auch weiterhin zocken
und nicht zu vergessen betrifft diese aussage auch ps2 games und da gibts auch ein paar die ich in ferner zukunft zocken werde/will. bis ich ne ps3 hab, is meine ps2 bestimmt wieder kaputt.

btw: ich werde morgen meine ps2 einschicken, weil meine garantie im märz abläuft und ich mich nicht damit abfinde dass die konsole ca ein mal pro woche abstürzt (dabei läuft die höchstens an zwei tagen der woche)
 
AW: News - PS3: Abwärtskompatibilität in Europa schlechter

Hallo, also ganz ehlich finde ich das jetzt nicht so schlimm das einige ältere Spiele nicht mehr laufen werden, ich kaufe mir (oder wollte mir) die PS3 wegen der neuen Spiele kaufen.

Als Frechheit finde ich aber von Sony den Preis. Am Anfrang hieß es die PS3 sei deswegen so teuer weil sie ja eine komplette PS2 eingebaut habe. Jetzt spart Sony schon an 2 Chips aber billiger wird sie dadurch trotzdem nicht. Das finde ich als totale Abzocke, zumal wir hier in Europe am längsten warten müssen und das Ding auch noch hier am teuersten ist.

Sony ist auf dem besten Weg hier viele Kunden zu verlieren und das, wie ich finde, zu Recht.

Ich bin eigentlich Fan von Sonys Produkten aber wenn die so weiter machen.....
 
Zurück