News - Wii: Nachschub für die USA

AW: News - Wii: Nachschub für die USA

Na läuft doch schon mal recht gut in den USA. :]
Bei uns wird Wii aber aufgrund der geringen Menge, die Nintendo uns mal wieder nur zur Verfügung gestellt hat, innerhalb der ersten Minuten in allen Geschäften ausverkauft sein. ;)
Ich werde jedenfalls bei Ladenöffnung in meinen Saturn stürmen und hoffen, dass ich meinen Wii in die Arme schließen kann. :X :X :X
 
AW: News - Wii: Nachschub für die USA

Mawi am 29.11.2006 15:28 schrieb:
Na läuft doch schon mal recht gut in den USA. :]
Bei uns wird Wii aber aufgrund der geringen Menge, die Nintendo uns mal wieder nur zur Verfügung gestellt hat, innerhalb der ersten Minuten in allen Geschäften ausverkauft sein. ;)
Ich werde jedenfalls bei Ladenöffnung in meinen Saturn stürmen und hoffen, dass ich meinen Wii in die Arme schließen kann. :X :X :X


werd an dem tag schwänzen :B
 
AW: News - Wii: Nachschub für die USA

Zelda123698745 am 29.11.2006 16:04 schrieb:
Mawi am 29.11.2006 15:28 schrieb:
Na läuft doch schon mal recht gut in den USA. :]
Bei uns wird Wii aber aufgrund der geringen Menge, die Nintendo uns mal wieder nur zur Verfügung gestellt hat, innerhalb der ersten Minuten in allen Geschäften ausverkauft sein. ;)
Ich werde jedenfalls bei Ladenöffnung in meinen Saturn stürmen und hoffen, dass ich meinen Wii in die Arme schließen kann. :X :X :X


werd an dem tag schwänzen :B



Wii ist einfach Hammergeil :X :X :X :X :X Ich werd mir sicher auch Zelda kaufen :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
Leute Wii wird bestimmt mehr als X-Box360 und Ps3 verkauft werden :-D :-D :-D
 
AW: News - Wii: Nachschub für die USA

Mawi am 29.11.2006 15:28 schrieb:
Na läuft doch schon mal recht gut in den USA. :]
naja die USA hat damit wohl fast 1,5-2mio Konsolen bekommen, glaube das bis zum 8.12 doch noch die 4mio grenze Fällt ;)


Mawi am 29.11.2006 15:28 schrieb:
Bei uns wird Wii aber aufgrund der geringen Menge, die Nintendo uns mal wieder nur zur Verfügung gestellt hat, innerhalb der ersten Minuten in allen Geschäften ausverkauft sein. ;)
Ich werde jedenfalls bei Ladenöffnung in meinen Saturn stürmen und hoffen, dass ich meinen Wii in die Arme schließen kann. :X :X :X
der ist praktisch schon jetzt ausverkauft, kein Händler der was von sich hält hat den Wii für 8.12 in der Werbung(bei Walmart z.b. werden nur Spiele von drittherstellern fürn Wii beworbe, die Konsole aber nicht da die wohl schon fast alle vorbestellt sind), solltest du nicht vorbestellt haben könnte es sein das du keine Konsole bekommst.
 
AW: News - Wii: Nachschub für die USA

SvenB1982 am 29.11.2006 19:44 schrieb:
der ist praktisch schon jetzt ausverkauft, kein Händler der was von sich hält hat den Wii für 8.12 in der Werbung(bei Walmart z.b. werden nur Spiele von drittherstellern fürn Wii beworbe, die Konsole aber nicht da die wohl schon fast alle vorbestellt sind), solltest du nicht vorbestellt haben könnte es sein das du keine Konsole bekommst.

Wusstest du, dass Nintendo die Vorbestellung verboten hat und alle Märkte, die Vorbestellaktionen durchgeführt haben können das Pech haben, dass sie zur MArkteinführung gar keine Konsole bekommen... :) na hoffen wir mal, dass ich früh genug da bin
 
Zurück