1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1

    Probleme mit BigBen GC-Controller

    Hey,

    ich hab mir vor ein paar Wochen 4 GC-Controller von BigBen gekauft um MarioKart 64 zu zocken.
    Jetzt haben unmittelbar nacheinander 2 davon völlig den Geist aufgegeben, die Wii erkennt sie nichtmal als Controller, und die 2 Anderen funktionieren bis zum Fahrer-Auswahlbildschirm, dann reagieren sie nicht mehr, ausser die B-Taste um zum Hauptmenue zurückzukehren, wo sie dan wieder funzen.

    Hat jemand vllt schon mal ein ähnliches Problem gehabt und kann mir helfen??

    thx

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gravemind
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Probleme mit BigBen GC-Controller

    BigBen = Schrott, sollte man nicht kaufen. (meine erfahrung und meinung)

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.689
    Blog-Einträge
    5

    AW: Probleme mit BigBen GC-Controller

    In Japan wirds nen offiziellen weißen Cube-Controller mit 3m Kabel geben für umgerechnet 13€

    http://www.gbase.ch/Global/news/4650/36867.html

    ne Neuauflage des Wavebird mit Rumble in Wii-weiß , würde mir aber besser gefallen , trotzdem ganz nett .

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.306

    AW: Probleme mit BigBen GC-Controller

    Ich hab schon ziemlich lange einen BigBen-Controller, der, bis auf einen öfter mal klemmenden C-Stick, eigentlich normal funktioniert.
    Bei dem Thrustmaster Powershock-Controller, den man für's N-Zone-Abo mal bekommen hat, ist es allerdings genauso, wie bei deinen BigBens;
    er reagiert einfach nicht mehr.
    Ich glaub, da kann man auch nicht viel machen, weil eine Reparatur wahrscheinlich mehr kosten würde, als ein neuer Controller.
    Schreib doch mal, welches Modell (Soft Touch, usw.) du hast, vielleicht gibt's dann konkretere Vorschläge.

    edit:
    @weißer Originalcontroller:

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •