Seite 36 von 36 ... 26343536
115Gefällt mir
  1. #701
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.772
    Sorry, hatte doppelt gepostet.
    Das mit Endor könnte sein, sieht für mich auf den ersten Blick aber erstmal nach All aus.

    Naja, viel zur Handlung wird 8 nicht beigetragen haben. Finde den Film zwar gut, aber was passiert? Ja, Luke "stirbt" (was nicht unbedeutend ist) aber so an sich passiert nicht wirklich etwas entscheidendes oder? Ok, Rey wird ausgebildet, aber ansonsten?
    Geändert von Ganonstadt (22.10.2019 um 10:52 Uhr)

  2. #702
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.675
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Ganonstadt Beitrag anzeigen
    Sorry, hatte doppelt gepostet.
    Das mit Endor könnte sein, sieht für mich auf den ersten Blick aber erstmal nach All aus.

    Naja, viel zur Handlung wird 8 nicht beigetragen haben. Finde den Film zwar gut, aber was passiert? Ja, Luke "stirbt" (was nicht unbedeutend ist) aber so an sich passiert nicht wirklich etwas entscheidendes oder? Ok, Rey wird ausgebildet, aber ansonsten?
    Kylo Ren wird Oberster Anführer durch den Mord an Snoke nicht zu vergessen

  3. #703
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.415
    Es wird übrigens weder ein Triple Feature noch eine Mitternachtsvorstellung geben.

    Quelle: IGN.de
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  4. #704
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.675
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Darth-Bane Beitrag anzeigen
    Es wird übrigens weder ein Triple Feature noch eine Mitternachtsvorstellung geben.

    Quelle: IGN.de
    finde ich sehr schade, Mitternachts-Premiere (oftmals verbuden mit Double- oder Trible-Feature hatte bei mir seit Episode II eigentlich bei jedem Star Wars Film Tradition.

    Was anderes:
    Könnte der Sternzerstörer aus der Reiter-Sequenz eventuell die
    Spoiler:
    Finalizer
    sein? Gab doch so ein Gerücht nachdem
    Spoiler:
    Hux ein Maulwurf sein wird
    . Passt das vom Aussehen her?

  5. #705
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.772
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Kylo Ren wird Oberster Anführer durch den Mord an Snoke nicht zu vergessen
    Stimmt. Aber mal im ernst, ich hab nie daran gezweifelt, dass Kylo der wahre Bösewicht sein wird. Die Thronsaal-Szene war natürlich trotzdem richtig geil.

    Keine Mitternachtspremiere find ich auch schade.

    Zum Sternenzerstörer - keine Ahnung. Hux sieht man bis jetzt nicht einmal oder? Hoffe er wird direkt zu Beginn durch Kylo getötet

  6. #706
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.675
    Blog-Einträge
    5
    Das einzige Bild von Hux ist glaub ich bisher das wo er zusammen mit dem neuen Loyalisten-General Pryde zu sehen ist, der ihn Gerüchtehalber ja ausbooten will.
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #707
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.415
    Der Vorverkauf hat begonnen. Eine Karte habe ich mir direkt gesichert. Ich freue mich schon so gewaltig.
    LOX-TT und Ganonstadt haben "Gefällt mir" geklickt.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  8. #708
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.675
    Blog-Einträge
    5
    Spoiler bezüglich des Todesstern-Wracks

    Spoiler:
    Das Wrack liegt nicht auf Endor wie man annehmen konnte, da die Kampfstation dort explodiert ist, sondern auf dem Ozean-Mond Kef Bir
    Wie er dort hinkam, keine Ahnung. Der Hyperantrieb wird den Wumms ja wohl kaum überstanden haben.

    edit: Wobei, Kef Bir ist vermutlich auch ein Mond des Endor-Systems, gab ja neben dem Waldmond noch mehrere Monde die den Gasriesen umkreisten
    Quelle:
    StarTours Fahrgeschäft im Disneyland
    https://disneyparks.disney.go.com/bl...ures-continue/
    Geändert von LOX-TT (23.10.2019 um 21:02 Uhr)

  9. #709
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.415
    LOX-TT und Ganonstadt haben "Gefällt mir" geklickt.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  10. #710
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.675
    Blog-Einträge
    5
    Hier noch die 5 neuen Poster zu den Hauptfiguren




    edit:

    Die Game of Thrones-Macher sind (vorläufig?) raus bei Star Wars
    Zitat Zitat von Star Wars Union
    Der Morgen gehört dem Mandalorian-Trailer, die Nacht aber drehte sich um andere Neuigkeiten: David Benioff und D.B. Weiss sind über Nacht dem Klub der Beinahe-Star-Wars-Macher beigetreten und befinden sich damit in der illustren Gesellschaft von Leuten wie Josh Trank (vorgesehen für einen seither verschollenen Boba-Fett-Stand-Alone), Phil Lord und Chris Miller (für einige Wochen Regisseure von Solo: A Star Wars Story) und Colin Trevorrow (für einige Monate Autor und Regisseur von Star Wars: IX), wenn auch im Falle der neuesten Nicht-mehr-Macher mit einer weniger endgültigen Sprachregelung. In einer Stellungnahme erklärten sie:


    Wir lieben Star Wars. Als George Lucas es schuf, schuf er auch uns. Mit ihm und dem aktuellen Star-Wars-Team über Star Wars zu sprechen, war ein Highlight unseres Lebens, und wir werden der Saga, die alles verändert hat, immer verpflichtet bleiben. Aber es gibt nur eine begrenzte Zahl von Stunden am Tag, und wir waren der Meinung, dass wir nicht sowohl Star Wars als auch unseren Netflix-Projekten gerecht werden konnten. Deshalb erklären wir mit Bedauern unseren Ausstieg.
    Die Stellungnahme von Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy liest sich wie folgt:

    David Benioff und Dan Weiss sind unglaubliche Erzähler. Wir hoffen, sie in die weitere kreative Reise einzubeziehen, sobald sie in der Lage sind, sich von ihrem vollen Terminkalender zu lösen und sich auf Star Wars zu konzentrieren.
    Benioff und Weiss, die als Showrunner von Game of Thrones erst großen Ruhm und dann große Kritik erfuhren, waren als Autoren und Produzenten des nächsten Star-Wars-Films vorgesehen, der bis heute – und bislang hat sich daran offiziell auch noch nichts geändert – für Dezember 2022 vorgesehen war.


    Und Thema Star-Wars-Macher und ihr Abgang: Rian Johnson hat seine letzte Aussage, die als Quasi-Abgang gelesen werden konnte, zurückgenommen. Anfang Oktober hatte Johnson über sein Trilogie-Projekt gesagt, „Ich wäre begeistert, falls es passiert”, nun hat er gegenüber ET klargestellt:


    Habe ich wirklich 'falls' gesagt? Oh Gott. Ich habe dazu nichts Neues zu sagen. Ich arbeite aber nach wie vor mit Lucasfilm zusammen, und sie arbeiten momentan aus, wann sie was tun wollen und all das.

    In ständiger Bewegung ist die Zukunft.

    Geändert von LOX-TT (29.10.2019 um 09:36 Uhr)

  11. #711
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.609
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Die Game of Thrones-Macher sind (vorläufig?) raus bei Star Wars
    Gut so! Die haben ja echt nur scheiße mit der letzten GoT staffel gebaut!

    Mandalorian sieht übrigens echt cool aus, muss man mal sagen, wünschte mir eigentlich fast schon ein R-rating dafür da es deutlich rauer zu geht als bei der üblichen Star Wars kost, das wird aber wohl leider nicht passieren

  12. #712
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.415
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  13. #713
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.675
    Blog-Einträge
    5


    Heute hat die Serie The Mandalorian in u.a. den USA, Australien oder auch den Niederlanden gestartet

    wer die Folge schon gesehen hat und diskutieren will, bitte den Inhalt der Episoden in Spoilertags setzen, danke.

Ähnliche Themen

  1. Star Wars: Digital HD-Release der sechs Filme noch diese Woche
    Von MatthiasDammes im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2015, 13:33
  2. News - G.I. JOE: The Rise of Cobra: G.I. Joe: Drei Fragen an Tester Sebastian Stange
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 13:52
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 01:08
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 19:13
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 19:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •